Beiträge von willi

    ich kann das auto stellen. volvo xc 90 mit neuem anhänger 2m mit plane.es kann aber auch ein anderer das auto stellen. gebucht habe ich bei hitra touristic norwegen--kannst im internet nachsehen- das haus ist auf dolmey aussenseite mit sehr guten und nahen angelmöglichkeiten- kostet für 6 personen 1.446 euro für eine woche- incl- 2 boote 4o ps 4 takter.wir sind hingefahren von kiel nach oslo und zurück von oslo nach friedrichshaven. colorline, bzw. stenaline. preislixch günstiger ist mit schnellfähre friedrichhaven - larvik-friedrichshaveb.wir können auch mit 4 personen fahren, brauchen dann keinen hänger. auch 2 wochen sind möglich. müssen dann aber unterkunft wechseln..... ich würde auch 2 x nach norwegen fahren. evtl- schon april oder mai oder juni-. müssten dann nur mitfahrer finden. auch in eine andere gegend. vielleicht kannst du auch vorschläge machen. ich wohne in moormerland- wiiligradl@aol.de zweitwohnsitz- ich gehe auch immer nach timmel zum forellen angeln. mit freundlichen grüßen willi

    bin 72 jahre und rüstiger rentner- war 2010 2x u- 2011 1x aquf hitra wir waren immer mit 4 personen, ca, 30 jahre alt. diese können noch nicht fest zusagen, bzw- ist das haus für 6 personen geeignet

    mitfahrer nach hitra norwegen vom 3.8. -10.8. 2012 gesucht abfahrt leer ostfriesland mit anhänger u. auto bis 6 personen kosten bei 6 personen mit 2 booten mit diesel, bzw. benzin für boote unter 500 euro