Wie sind am 19.4. diese Strecke gefahren. Es stehen zwar Schilder mit Angabe der Kosten. Diese Schilder sind aber mit X überklebt
Beiträge von willi
-
-
Überladen ist dann gefährlich, wenn das Boot zu tief im Wasser liegt und dann eine Welle oder Brecher über den Bootsrand hereinbricht.
Die Wassermenge ist dann meistens so groß, dass auch kein Eimer mehr hilft.
-
Jedes Boot mit Innenborder sollte mit einer automatischen Lenz pumpe ausgestattet sein- (ohne ist unverantwortlich-
Bei einer Undichtheit am Kühlschlauch; Lenzventil oder Bootsbeschädigung steht der Motor oder Batterie schnell unter Wasser--
Schlimm ist nur, dass der Motor nicht mehr anspringt.
So schnell sinkt ein Boot nicht- Normal ist an Bord ein Eimer. Handarbeit ist angesagt.
Das mit dem Überladen glaube ich nicht.
-
Im Internet:
Web Camera Norwegen
Hier sind auf der ganzen Strecke Kameras installiert. Kannst den aktuellen Straßenzustand sehen. Die Bilder werden ca- alle Stunde erneuert-
-
Ich habe mit meiner Inliner bei 10 Grad minus geangelt. Ich hatte nur ein Problem,dass mir die Schnur an de Spitze angefroren ist.
Um dann wieder tiefer zu angeln, musste ic h die Spitze wieder ins Wasser tauchen. Der Pilker von 200 Gramm war zu leicht- um das Festfrieren zu verhindern.
-
-
Wo kann ich den Bericht über 12m hohen Edelstahl Elch finden?
Im Voraus Besten Dank
-
Wir sind komplett. Thema also erledigt
-
Hallo Andreas´:
Einige Fragen.
Wie alt bist Du.
Wir fischen auch sehr tief, Wir haben Elektzrorollen.
Die Abfahrt ist Offenbach am Main über Giessen und Osnabrück. Wie kommst Du dort hin?
Gruß Willi
-
Die 2 Plätze sind bis 1.11.2013 reserviert Gruß Willi