1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. torte

Beiträge von torte

• Farsund Resort Pfingsten

• torte
    • 6. Juni 2011 um 21:44

Hi Hoddel :wave:
    komme endlich mal wieder an den kasten ! bin gerade dabei die letzten vorkehrungen zu treffen.
    sag mal kannst du mir noch eine Fangskizze von farsund zukommen lassen ? ich würde mich echt drüber freuen:baby:
    ich hoffe dass mir meine seekarte und die skizze dann reichen würden um ein paar fische auf die planken zu legen.:klatsch:
    ps: die Vorfreude zählt bei mir mit zur besten freude, aber ein schöner fang ist dann natürlich das i-Tüpfelchen !
    bitte melde dich mal dazu, ich hoffe, dass ich klar komme !

Gruß und danke im voraus !:Danke:

Torte !

• torte
    • 24. Mai 2011 um 21:42

Hi Hoddel :wave:
    so langsam bekomme ich grund in die sache:D vielen dank für deine hilfe :baby: na klar habe ich nur positives gelesen;) ich habe kreuzflagge ne pn geschrieben wie du gesagt hast.
    über farsund gehen die meinungen ja echt auseinander, aber ich glaube die geschichte fällt mit dem wetter wie fast überall in norge.
    war vor zwei jahren auf insel dolmoy bei hitra, ewige gurkerei und dann fast nur 3 tage angeln aber na ja so ist es halt:o
    ich hoffe wir haben glück und legen wenigstens den ein oder anderen schuppenträger auf die planken. aber wie du schon geschrieben hast kann ich die dicken vorfächer und köder wie wir sie da oben benutzt haben wohl zu hause lassen was....??

viele grüße und bis bald ! Torte !:wave::Danke:

• torte
    • 18. Mai 2011 um 21:45

Hi hoddel,
    mein Name ist torte und ich habe in den Foren schon eine menge über dich gelesen. leider kenne ich mich noch nicht so gut mit der geschichte aus und hoffe es trotzdem richtig zu machen. ich angele schon etliche jahre. süßwasser, salzwasser sogar schon im amazonas auf piranhas. war aber nur ne urlaubsabwechselung. meistens die letzten ca. 20 jahre auf nord und ostsee, hauptsächlich um dänemark und dem gelben riff, incl. norwegen.
    wir fahren pfingsten nach farsund in die farsund appartments.
    da ich mich in der gegend gar nicht auskenne hoffe ich auf ein paar gute tips.
    eine seekarte habe ich mir aus demn internet selber gebastelt über de gule sider. geht ganz gut, nan hat dann sogar schon die GPS daten für die entsprechenden stellen.

lieben gruß torte !

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8