Tag 3
Für Heute habe ich echt die Nase voll, der Tag war wirklich für den Hintern, wir haben mit fünf Personen insg. 14 Fische gefangen, haben alles ausprobiert alle Koordinaten abgearbeitet, haben laut GPS insg. 55 km auf dem Wasser zurückgelegt und es war einfach nichts anständiges zu bekommen... Wir sind den kompletten Fedafjord, Flekkefjord und Eidsfjord abgefahren... nur vereinzelt ein paar Bisse, aber nun wirklich nichts wildes. Aber etwas war positiv an disem Tag.... ICH HABE DAS ECHO wieder hin bekommen, nur was es uns angezeigt hat, war weniger schön.... Null Fisch, aber wir konnten geziehlter die Kanten befischen, was uns noch den ein oder anderen Fisch ins Boot beförderte:-( Meine vier anderen Kollegen sind vor einer Std. noch mal raus, sind bis jetzt noch nicht wieder da, bin ja mal gespannt, aber nachdem was Glenn mir grade erzählt hat, sehen die Chancen nicht umbedingt besser aus. Er sagt Grund für den ganzen Mist ist der Wind. Südwind ist perfekt fürs Angeln, aber Nordwind so wie wir ihn wahrscheinlich die ganze Woche haben werden, ist eher Kontraproduktiv da er den Fisch aus dem Fjord treibt... Wir haben noch eine letzte Möglichkeit im Petto... Die Blubberblasen Bucht im Flekkefjord, welche wir Heute natürlich nicht gefunden haben. Habe grade eine wenig gegooglet und natürlich sofort gefunden. Ich bin wirklich sehr gespannt! Im Internet steht mit " Fanggarantie" Wenn meine Kollegen gleich noch mit viel Fisch wiederkehren, werde ich natürlich gleich noch was dazu schreiben!
Ansonsten verabschiede ich mich erst mal und sage bis Morgen
Der Dennis