Klasse Bericht Bine und glückwunsch zum Aufstieg zur Heilbuttkönigin;)
Beiträge von Andreas Michael
-
-
Klasse Bericht Karsten auch die Bilder einfach nur Spitze.
Und das Ihr noch nicht euren Traumfisch gefangen habt, ist zwar ärgerlich aber so hat man wenigstens einen Grund da nochmal hin zu fahren/fliegen;)
-
Na langsam wird es ja, freut mich. Der Trend geht ja auf den ersten Termin;)
Denke das es auch dieser sein wird.
Sind zur Zeit am überlegen ob wir wieder, die beiden Häuser nehmen die wir in diesem Jahr hatten.
Für die Leute die nicht dabei waren, wir hatten ein Schlafhaus und ca. 3 Min entfernt die Küche die sehr gut ausgetattet war mit Aufenthaltsraum.
So hatten diejenigen die Früh zu Bett gingen wenigstens Ihre Ruhe:D
Schaut hier mal rein
Das Gruppenfoto im Hintergrund wäre das Schlafhaus
-
Hab ja schon einige Deiner Fotos bewundern dürfen.Immer wieder ein Genuss.Hab da aber auch mal eine Frage.Auf einem deiner Fotos kann man eines dieser Steintürmchen sehen.Das erste mal habe ich die Dinger oben auf den Trollstigen gesehen.Was haben die den nun für eine genaue Bedeutung ?
E&BDas sollen Glücksbringer sein, man stapelt die Steinchen übereinander und soll dann Glück haben.
Das wissen viele Urlauber und wollen sich so eine Chance nicht entgehen lassen
Früher dienten sie als Wegweiser, dem der sie erstellt hat eine Rückerkehr nach Norwegen zu ermöglichen.
-
Mahlzeit die Damen und Herren.
Schweden, Hechte, Golf, Barsche, Zander passt zwar zusammen, aber was hat das mit Südnorwegen zu tun
Ihr seid mir hier schon eine Bande
-
Wie jetzt? dann stimmt das garnicht das in Südnorwegen keine Fische zu fangen gibt:p
Klasse Bilder mit wirklich schönen Fischen
-
Also ne Andreas also von dir will auch begrüßt werden :Ablach:
Ausnahmen gibt es eigentlich keine, aber bei jungen Frauen werde ich immer schwach
Also Maike ein herzliches Willkommen:p
-
Moin zusammen,
ich betreibe 2 Websites. Die eine beschäftigt sich mit dem Angeln in Alaska und die zweite mit kostenlosen und freien GPS Karten für Magellan Geräte.
Diese beiden Sites habe ich in meiner Signatur verlinkt. Diese Seiten haben keinerlei kommerziellen Hintergrund. Aber auf den Sites habe ich etwas Google Werbung, auf dessen Inhalt ich keinen Einfluss habe, die aber ein paar Cent zu den Betriebskosten beitragen.
Kann ich meine Signatur so lassen?
VG
SockeyeAlso wir haben nichts dagegen, schön das Du fragst
-
Klasse Tip, ich habe mir immer das Buch gekauft für die Tiden Kostenpunkt 2,50€
-
Astrid Du hast echt einen Draht momente einzufangen, absolute Spitzen Bilder