Klasse Bericht Steffen und gut gefangen habt Ihr ja nun wirklich, Petri zu den schönen Fischen.
Klasse Bilder Anglerherz was willst Du Meer:D
Nur noch paar Tage ( 26 ) dann bin ich auch endlich wieder in Norge
Klasse Bericht Steffen und gut gefangen habt Ihr ja nun wirklich, Petri zu den schönen Fischen.
Klasse Bilder Anglerherz was willst Du Meer:D
Nur noch paar Tage ( 26 ) dann bin ich auch endlich wieder in Norge
Klasse Bericht, selten so geschmunzelt beim lesen.;)
Habe hier noch einen interessanten Link gefunden, vielleicht könnte der helfen bei der suche nach Arbeit in Norwegen.
Schaut da mal rein
Da sich jetzt die Admins in Ihrem mit Sicherheit wohl verdienten Urlaub befinden, wird sich erst im August da was machen lassen.
ja,ich!:)
schieb doch mal meinen meerforellenbeitrag dazu. karsteins bericht sieht da so einsam aus...:D
erledigt;)
Sehr schöne Fische, Petri den Fängern und ein großes
für die Info
Ich möchte auch mal einen fangen der fehlt noch in meiner Sammlung;)
muss nur das Mindestmass haben, das würde mir reichen
@ Andreas: wenn wir am 12. und 13. September bei euch in Hamburch bei Daniel Brce´s Herbstfest weilen, könnten wir auf der Bühne ja mal das Thema Island behandeln? Thilo ist bestimmt auch zugegen mit tollen Fotos von den diesjährigen Fängen, das wird ´ne runde Sache, denke ich!
Solange ich nicht auf der >Bühne stehen muss, ist das alles ok
Ansonsten werden wir uns mit Sicherheit sehen;)
Sach ma Karsten biste jetzt Still was das September Event angeht;):eek:
Dieses Jahr jedoch kann ich jedoch fast nur "alte" Bilder einstellen um Euch zu erfreuen. Das einzige was ich zur Zeit fotografisch festhalte sind unsere Baumassnahmen
Da kann ich mit leben Astrid und Baumassnahmen sind bestimmt auch interessant wenn der Blinkwinkel stimmt;)
Auf jeden fall wünsche ich Dir/Euch alles gute für Euer zu Hause.
Wann ist es denn soweit????
Kinderzimmer schon fertig???
Ok ok bin schon raus;)
Na danke Harald für die Übersetzung, jetzt weiss ich bescheid;)
André wie jetzt der Golfplatz ist nicht wichtig:D