Klasse Bericht mit super Bildern Jörg, absolut Top
Die Aufnahmen von der Rettungsübung ![]()
![]()
Scheint ja ein richtig geiler Urlaub gewesen zu sein![]()
Klasse Bericht mit super Bildern Jörg, absolut Top
Die Aufnahmen von der Rettungsübung ![]()
![]()
Scheint ja ein richtig geiler Urlaub gewesen zu sein![]()
Hallo Jörg habe mal den Link repariert;) jetzt funzt er auch:D
Boäh 6 Wochen am Stück, ich bin froh wenn es 10 Tage am Stück sind;)
Viel Spass gute Erholung, komme Gesund und mit einem Bericht im Gepäck wieder nach Hause.
Hatte eben auch schon nach einem Hotel gesucht allerdings nicht ganz Zentral, das was Du Dir ausgesucht hast ist nicht schlecht von der Lage, da Du direkt den Zob auf der anderen Strassenseite hast, so kannste Dein Auto für Ausflüge stehen lassen.
Allerdings zum Hafen würde ich mit dem Auto fahren, von da ca. 15 Min zum Anleger wo Jürgen immer angelt;)
Allerdings könnte ich mir vorstellen das Ihr da mecker bekommt wenn Ihr damit einen großen Grill auftaucht.
15.08 um 14.00 Uhr sind wir aus der Fähre;)
Was soll man dazu noch sagen, einfach nur super geile Bilder wie immer von Dir Astrid.![]()
Auch Deine Bilder leng&lumbhunter![]()
kommste auch mit andreas ?? :D:D:D ach ja, lutz und sohnemann ja auch, und uwe auch noch...
Und das schöne ist wir fahren ab Kiel, oh wird das eine schöne Überfahrt![]()
Und wieso musstest Du die löschen?! :mad:
Sockeye Ulli hat die Karte gelöscht, da in unseren Forumsregeln klar drin steht, das keine Seekarten eingestellt werden dürfen. Das ist ein Eigenschutz damit wir, wie Du nicht gefahr laufen ungewollt zur Kasse gebeten zu werden.
Sollte die Karte allerdings Deine eigene sein, oder Dir die erlaubnis des Erstellers vorliegen, muss das angezeigt werden.
Zum Bofjord:D Fliegenfischer99
Hauptsache es hat Spass gemacht, denn 20 Makrelen sind ja nicht wirklich viel. Aber immer noch besser wie nichts.;)
Danke für den Bericht