Schöne Ding was Ihr da durchgezogen habt, Petri zu den Fängen.
Thomas das Ihr kommen wolltet wusste ich ja, aber zum angeln! das wäre ja super;)
Freu mich schon darauf Euch kennen zu lernen.
Schöne Ding was Ihr da durchgezogen habt, Petri zu den Fängen.
Thomas das Ihr kommen wolltet wusste ich ja, aber zum angeln! das wäre ja super;)
Freu mich schon darauf Euch kennen zu lernen.
Höre ich da Langenfjord
da brauchste ja nicht weit fahren um große zu fangen:D
Wichtig ist dabei die Tide das ist unsere Erfahrung, mit Auflaufenden Wasser raus bei Hochstand kannste rein fahren;)
Aus der Hafeneinfahrt gerade raus auf der 350 Meter Kante vom Grauen Haus zum Grauen Haus das sind die kleinen Holzhüzzen genau gegenüber;)
@ André das musst Du grade sagen schon wieder Urlaub und so;) weiterhin viel Petri beim Barsche und Hechte angeln.
Na das ist doch klasse Werner;)
Da Du ja wohl kaum versenden möchtes, wäre vielleicht die Stadt in der man das kleine süsse Kätzchen abholen kann noch interessant.
Ich sach nur 15.08.08 bin ich auf der Fähre Kiel-Oslo und dann gehts weiter Richtung Bofjord ups da haben wir es
Ich wünschen allen anderen die sich jetzt oder in der nächsten Zeit auf machen viel erfolg, gutes Wetter und ganz wichtig Gute Erholung vom Alltagstress.
Petri allen
Da müssen wohl neue Mitglieder angeworben werden !
Hat doch geklappt die SNB liegt weit abgeschlagen hinter den Fjord-Fan's:Ablach:
@ Fliegenfischer Du bist ja noch garnicht bei den Fliegenfischen in Norwegen beigetreten:eek:
Lach mich wech, wenn das so weiter geht sieht aber die SNB alt aus:ablach:
Benno Profil ( auf Deinen Namen klicken) aufmachen und rechts auf Intressengemeinschaft beitreten klicken;)
Hallo Heinz Du altes Haus,ein herzliches Willkommen hier.
Wünsche Dir viel Spass hier unter den Norwegen-Freunden;)
Mensch Andreas tolle Bilder
Irgentwie kommt die Gegend mir bekannt vor.
Deine zweite Heimat ist das;)