Was soll man dazu noch sagen, einfach nur super geile Bilder wie immer von Dir Astrid.
Auch Deine Bilder leng&lumbhunter
Was soll man dazu noch sagen, einfach nur super geile Bilder wie immer von Dir Astrid.
Auch Deine Bilder leng&lumbhunter
kommste auch mit andreas ?? :D:D:D ach ja, lutz und sohnemann ja auch, und uwe auch noch...
Und das schöne ist wir fahren ab Kiel, oh wird das eine schöne Überfahrt
Und wieso musstest Du die löschen?! :mad:
Sockeye Ulli hat die Karte gelöscht, da in unseren Forumsregeln klar drin steht, das keine Seekarten eingestellt werden dürfen. Das ist ein Eigenschutz damit wir, wie Du nicht gefahr laufen ungewollt zur Kasse gebeten zu werden.
Sollte die Karte allerdings Deine eigene sein, oder Dir die erlaubnis des Erstellers vorliegen, muss das angezeigt werden.
Zum Bofjord:D Fliegenfischer99
Hauptsache es hat Spass gemacht, denn 20 Makrelen sind ja nicht wirklich viel. Aber immer noch besser wie nichts.;)
Danke für den Bericht
Dito faenger, bin auch grade erst drüber gestolpert;)
Naja bin auch grad erst neee 1/2 Std online:Ablach:
Oh man jetzt bekomme ich Wind von allen Seiten;)
Ok, alle diejenigen sind erwünscht!!! die dabei sind, aber wehe die jeninigen welchen mischen sich in Lutz seinen ablauf ein, was das Essen angeht.:D
Jeder ist erwünscht auch wenn er Lutz mal einen Tipp gibt:cool:
Ich sach Euch wir werden Spass haben
Könnte mir vorstellen mal wieder dabei zu sein, muss ich aber noch abchecken;)
Schönes Ding Jürgen würde ja gerne dabei sein, muss aber trotzdem absagen, da ich da noch in Norwegen bin.
@ StefmanHH ich weiss garnicht was Du hast zwitscher:Ablach:
Aber selbst verständlich dürfen alle mitfahren die Lust und Zeit haben, sorry hast aber recht habe mich wirklich unglücklich ausgedrückt;)