Sieht super aus... ...da kosten wir bestimmt mal
Beiträge von nugget101
-
-
Achim und Claus haben uns für die Messe alle Videos zur Verfügung gestellt, die auch in Schleife gezeigt wurden.
Wir bedanken uns hierfür nochmals - diese Videos und der Enthusiasmus suchen ihresgleichen...
-
na tach ihr lieben,
kommse näher, kommse ran...dann schmeiß ich och die trommel an
übrigens...die nuggetschen julestammi`s sind och dabei
-
Es geht wieder L - hoho - hoho - hoho - s
So meine Lieben, ich präsentiere Euch den heiß
begehrten Aufruf zum 17. Norwegen-Angelfreunde-Julegave
Für alle, die mit den Teilnahme- bzw. Spielregeln nicht vertraut sind (die Julegave-Newbies sozusagen), habe ich nochmal alles schön säuberlich und deutlich, sozusagen zum mitschreiben, zusammengestellt.
1.
Jedem Julegave-Teilnehmer wird von mir ein „Gegenspieler“, sprich ein „Zu-Beschenkender“ zugelost.
2.
Der Schenkende muss sich sodann für seinen ihm zugelosten "Zu-Beschenkenden" ein kleines Weihnachtsgeschenk von ca. 10,00 - 15,00 Euro (das Limit sollte aus Gleichheitsgründen möglichst eingehalten werden) ausdenken.
Und es muss nicht unbedingt mit Angeln zu tun haben.
3.
Alle diejenigen, die mitmachen möchten, melden sich in diesem Thread und schicken mir
per PN (Wichtig ist als Betreff „Julegave 2024“) dann euren vollständigen Namen nebst Anschrift
bis zum
01. Dezember 2024 zu.
4.
Jeder Teilnehmername wird dann fein säuberlich festgehalten und auf Losen notiert.
5.
Jedem Namen auf der Liste wird dann ein Name aus dem „Wer-darf-wen-beschenken-Topf“ zugelost.
6.
Am 01. Dezember 2024 werde ich jedem „Julchen“ seinen ihm zugelosten "Weihnachtsgeschenkempfänger" (natürlich mit Namen und Anschrift) per PN mitteilen.
7.
Dann verpackt Euer Geschenk recht hübsch und bringt es bitte so zur Post, dass es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.
8.
Als Absender gebt bitte nicht Eure Adresse an, sondern
Norwegen-Angelfreunde, Heroldstraße 2, 91207 Lauf an der Pegnitz
denn der „Zu-Beschenkende“ soll ja nicht schon vor der Bescherung wissen, von wem das heißersehnte Geschenk ist.
9.
Es bleibt Euch selbst überlassen, ob Ihr Euch etwa über eine persönliche Grußkarte zu erkennen geben wollt oder ob der edle Spender auf ewig ein Geheimnis bleiben soll.
Das war`s eigentlich schon, bis auf eine Kleinigkeit:
10.
Bitte fotografiert das zugeschickte Geschenk und veröffentlicht es hier im Thread, denn das ist bei uns schon zur Pflicht geworden...und jeder Julchenverschicker freut sich über ein oohhh oder aaahhhh.
11.
Damit ist eigentlich alles gesagt und die lustige Julegave-Aktion kann nunmehr starten.
Allen Membern wünsche ich viel Spaß, schöne Geschenke und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
Ab sofort steht mein PN-Postfach (nugget101) für Eure Teilnahmebestätigungen auf Empfang.
-
hey ihr lieben,
es war ein super wochenende mit dem messeteam und euch freunden.
die beiden abende mit euch und auch die betreuung des standes haben wirklich spaß gemacht.
ein besonderes dankeschön an steffen (harzerjunge) für sein engagement - ohne welches es die messe so nicht gegeben hätte.
danke an petra für die orga unserer unterbringung/partylocation - immer wieder gern
-
hey ihr lieben,
wir freuen uns wie bolle, wieder auf einem stand vertreten zu sein und euch begrüßen zu können.
wir alle werden euch mit rat und tat u.a. auch bei fragen zur nutzung der forensoftware zur verfügung stehen.
es wird auch einen quiz geben, bei dem es drei schöne preise zu gewinnen gibt.
vi sees
-
vielen lieben dank für eure herzlichen glückwünsche
per app schrieb eine freundin " lass dich heute mal von deinem rolfe auf händen tragen "
tzzzz....auf händen tragen...tzzzz
3.45 uhr bett-aufsteh-schmatzer = nix
zu den öffi`s gefahren = nix....dann bis 14.30 uhr sagte rolfe
krawums...tür zu !!!!!
er hat meinen ( zum 3. mal hintereinander !!!! ) " käseschnittchen-eine kerze-tag" vegessen
dünnes eis....gaaaanz dünnes eis....
strafe = ein lebenslanges händerumgetrage !!!
irgendwie habe ich ein klitzkleines bisschen mitleid mit ihm...nööö, doch nicht
etwas gutes hat es ja ............ich altere für meine sahneschnitte nicht so schnell
blumenstrauß, klimperwimper und sorry = na gut...sind wir mal nicht mehr so auf krawall gebürstet
15.00 die ersten gäste...13.30 gefrühstückt....und jetzt sturmfrei mit unserem enkel
habt noch ein wunderschönes und stressfreies wochenende...
wir drei genehmigen uns gerade einen after-party-gammeltag in der sonne
-
...nach sooo vielem rumgelaufe und rumprobieren...sowie extremkohlefüße
entschlossen wir uns irgendwo einzukehren
der vorkoster war eine "kleine" käseplatte
danach folgte ....nix mehr...satt !!!! der rolfe rollte mich dann brav ins hotel...
äääähm...finde den fehler
überfuttert + kohlefüße = geht gar nicht !!!!
ich sage nur ...altbau ...5 etagen !!!!
gefühlte 10min später war die käseplatte verdampft...und ich immer noch nicht oben
das frühstück am nächsten morgen war einer sehr angespannten atmosphäre ausgesetzt
hunger macht böse...
danach noch ein "gang durch die gemeinde"...wie der rolfe so schön sagt
souvenier`s mussten erbeutet werden...
zum abend gönnten wir uns mal einen besuch im hauseigenen restaurant ...
3 gänge menü für 18€ ...oder sollten wir auf den markt gehen und ne pizza für das gleiche geld vernaschen ???
wir nahmen option A...und das war ein 6er im lotto
als einstieg...warmes hausgebackenes chiabatta
meine vorspeise...leberpate
rolfe...pikantes tatar mit feige
hauptgang : ich...lachs mit bernaise-schaum
rolfe...stroganoff "tallinner art"
nachspeise : ich...zitronentarte
rolfe...erdbeergazpacho mit nusseis
haben fertig...sind satt...nu kann die party steigen
also aufgebretzelt und zu unserem ziel einen gewaltmarsch von gefühlten 20m auf uns genommen...
und da waren sie...unsere lieblinge...forced to mode...die beste coverband von depeche mode
ging nur bis 2.00uhr....ähmmm...6.30uhr stand unser taxi vor der tür
tschüß Tallinn...und wieder regen...bist ne geile stadt
und ja...wir waren fit wie ein turnschuh, aaaaber... was ist das für ein kreis im Stettiner Haff ????
so...wochenende ist vorbei
wir hoffen, euch hat dieser kurze bericht gefallen...
nach dem trip ist vor dem trip....
-
der rolfe kam mit extra großen klimperwimpern zu mir und fragte.... haste bock nen abstecher nach Estland zu machen
aaaaha...kam direkt nach einem konzert in berlin
wie kann man einem klimperwimpermann widerstehen
also tickets bestellt, hotel gebucht und flieger ebenso...wir machten ein langes wochenende daraus von donnerstag bis sonntag
strickmuster mit einer 4er nadel...
wenn wolkenmurmeln schatten werfen...
insider...komische frau mit handy in der hand...
langsam wird es unheimlich....
mond...oder doch mars...
für eine kaffeepause legten wir einen zwischenstop in Riga ein....irgendwie fühlten wir uns wie in einem schwedischen möbelhaus
da wir uns vorbereitet hatten, haben wir von einem "tallinner" erfahren...gekauft und probiert
wer einen "verteiler" nach dem essen gerne genießt...sollte ihn einfach mal probieren gibt es auch im internet...der knaller !!!!
um rolfe vom leckerli weg zu bekommen...gingen wir ein paar meter vor`s haus
na da freut sich aber ja einer...rechts hotel und links location
nur gucken...nicht anfassen !!!!...party steigt erst am samstag...
die altstadt von Tallinn wurde auch beäugelt...das Bergen des Baltikums lässt grüßen...regen, regen und nochmals regen
da ticken die uhren ganz anders...nach 22.00 uhr werden alle wach und genießen mal locker bis 4.00 uhr in der früh das wochenend-partyleben....
....tja, soso...der einkauf dauert wohl doch etwas länger....
egal in welcher gasse du eintauchst...bar`s, bar`s und nochmals bar`s....hicks....
gleich geht`s weiter...
-