1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Rene 50

Beiträge von Rene 50

Fussball WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.         Fussball

Hier klicken zum Anmelden

Hier Klicken zum Scheiben.

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 24. August 2017 um 20:25

Hallo Guy, da habt ihr ja noch einmal richtig gut gefangen. 🤗
    Wir wünschen Dir und Deiner Frau eine gute Heimreise und noch einmal danke für die Berichte. 😊
    Viele Grüße von Mandy und Rene

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 22. August 2017 um 22:36

Hallo Guy, schöner Dorsch den Du da gefangen hast. Und schöne Stelle.... die kenn ich
    Viele Grüße Rene

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 20. August 2017 um 21:26

Wir sind heute um 19:00Uhr wieder zu Hause angekommen. Die Rückfahrt von Hirtshals zog sich sehr in die Länge. Immer wieder zähfließender Verkehr, besonders in Richtung Berlin, und immer wieder starker Regen zogen die Rückfahrt ganz schön in die Länge.
    Was noch sehr erfreulich war, wir haben es geschafft die 2. Halbzeit vom Rheinderby zu sehen mit dem Sieg der Fohlen über die Geißböcke.

Viele Grüße von Mandy und René

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 18. August 2017 um 20:30

Es ist mal wieder soweit das die zwei Wochen in Brandasund zu Ende gehen. Bis heute Nachmittag hatten wir wunderbares Sommerwetter mit über 20°C . Das haben wir noch einmal genutzt um ein wenig zu wandern. Die Dachbox mit den Angelsachen ist auch schon gepackt und wir können ein kleines Fazit unseres Urlaubs ziehen. Vom Wetter her haben wir in diesem Jahr etwas Pech gehabt. Wie schon im vergangenen Jahr haben wir es nicht geschafft bzw. nicht getraut (wir handhaben es so das bei geringsten Zweifel nicht weiter gefahren wird) nach Høkkelboane oder Høklo mit dem Boot zu kommen. Es hat in diesem Jahr auch etwas gebraucht um den Fisch zu finden. In der zweiten Woche haben wir das dann endlich geschafft und somit können wir sagen das die Kiste voll ist. Ausflüge haben wir auch gemacht so das nicht nur das Angeln im Vordergrund stand. Im nächsten Jahr werden wir Mal eine Brandasundpause einlegen. Da wollen wir Mal was neues in Norwegen kennenlernen. Aber für 2019 haben wir schon wieder vorgebucht.
    Zum Schluss möchten wir uns noch bei Guy für sehr nützliche Tipps ganz herzlich bedanken.
    Viele Grüße von Mandy und Rene :wave:

Ausblick vom Siggjo

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 17. August 2017 um 09:18

Auch wir waren mit den gestrigen Fängen sehr zufrieden. Insgesamt 6 Lengs, 3 Pollacks, 2 Dorsche, 2 Köhler, ein Schellfisch sowie einen Lumb konnten wir überlisten. Die Kiste ist mittlerweile proppevoll.

Das Angeln ist heute hier kaum möglich. Wir haben wieder Mal viel Wind und hohe Wellen.
    Da unsere Kiste vol ist hat sich die Angeleitet sowieso erledigt. Wir werden heute nach Haugesund ein bisschen bummeln fahren.

Bilder

• 20170816_123852.jpg
      • 1,5 MB
      • 1.600 × 1.200
  • Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 15. August 2017 um 18:42

Der Stocksund ist von Brandasund ein bisschen weit weg. Von daher keine Alternative.
    Gruß Rene

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 15. August 2017 um 17:23

Wir sind noch bis Samstag vor Ort. So wie es aber aussieht ist morgen noch einmal Angeln möglich.
    Gruß Rene

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 15. August 2017 um 14:17

Gestern Mittag sind wir nach Süden rausgefahren.Das Angeln war schwierig wegen doch schon hoher Wellen. Einige Wittlinge konnten wir mitnehmen und auch Pollacks.

Am Abend sind dann Fabian und ich noch einmal durch die Brandasundbrücke nach Norden raus. Bis gestern konnte ich mich höchstens als Makrelen König bezeichnen. Dann hatte ich das Glück das ich auf 100m tiefe einen Biss hatte.Nach ca.10 Minuten hatte ich einen 80er Dorsch der 9,5 Pfund auf die Waage brachte.

Einen schönen Schelli fing ich dann auch noch. Als Fabian auf dem Rückweg noch einen Pollack fing waren wir zwei Recht zufrieden. Was wir in 1,5h an Fisch hatten, dafür hatten wir am Mittag vier Stunden gebraucht.
    Heute haben wir wieder mit stark böigen Winden zu kämpfen. Nach einer Stunde haben wir unseren Angeltörn abgebrochen.
    Vielleicht geht ja morgen noch einmal was.

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 12. August 2017 um 21:41

Tja, das mit der Ansage hat leider nicht geklappt. Die Drift war am Abend unwahrscheinlich stark. Wir sind mit Fabian in einem wahnsinnstempo übers Wasser gedriftet.
    Nachdem er ein paar Pollacks und einen Seehecht gefangen hatte haben wir das Angeln eingestellt.
    Heute Mittag, als die Frauen mit dabei waren fingen wir Schellfisch, Pollack,Köhler und Makrelen.
    Lutz, ich glaube, ich habe zuviel vom Meterfisch geträumt im Vorfeld unseres Urlaubs. Heute hatte ich einmal einen richtig starken Biss..., das wars dann aber auch.
    Mal sehen was morgen geht. Aufgeben werde ich nicht...*rolleyes*

Viele Grüße an alle Brandasundfreunde von Mandy und René

• Brandasund gebucht

• Rene 50
    • 10. August 2017 um 21:55

Wir sind heute Vormittag Richtung Norden rausgefahren. Am Leuchtturm erwartete uns eine sehr unruhige See sodas wir nicht weiter hinausfuhren.
    Nachdem wir ein paar Makrelen als Köder geangelt hatten versuchten wir unser Glück. Nach der zweiten Drift stieg ein guter Pollack bei meiner besseren Hälfte ein.

Danach fing es sehr stark an zu regnen und wir entschlossen uns das Angeln abzubrechen.
    Kurz vor dem Hafen hörte es dann überraschend auf zu regnen und wir entschlossen uns in die andere Richtung zu fahren. Dort fingen wir einige Schellfische in guter Größe. Ein paar richtig fette Makrelen fingen wir dann auch noch. Als die Wellen dann immer mehr an intensität und Höhe zunahmen beendeten wir unseren heutigen Angelausflug. Alles in allem waren wir heute sehr zufrieden.
    Für Morgen ist eine Fahrt nach Stord vorgesehen. Die Mädels möchten dort gern ein wenig bummeln gehen.
    Zum Schluß noch einige Impressionen aus den letzten Tagen.
    Viele Grüße von Mandy und René

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

@Seewolf72, ist es möglich die beiden Bilder zu drehen?

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse