Moin zusammen,
wollte mich nun auch nochmal hier im Forum für Trollo's "gesammelte Werke" bedanken - jetzt gilt es bald die Theorie in die Praxis umzusetzen.
lued2000
Beiträge von lued2000
-
-
Moin Trollo,
vielen Dank für die Info's - hab auf die PN geantwortet. Und ja aber natürlich bin ich an weiteren Info's interessiert - Danke schonmal
Gruß
lued2000
-
Kreuzflagge: Lycke Gard liegt in der Region Farsund am Spindsfjord, hab's über Kingfisher gebucht
Hoddel: An Ausrüstung wollte ich nur das leichte Ostsee-Geschirr mitnehmen. Ich fahre mit meiner Freundin, beim 50lbs-Geschirr würde sie mir über Bord fallen
Ausser bisschen was zum leichten Pilken hab ich noch an eine 20lbs Rute gedacht, um vielleicht doch mal nen Natürköder runterzulassen. 2 Schleppruten dann noch - das sollte genügen!?
Gruß
lued2000
-
Moin zusammen,
ich fahre in der zweiten Juliwoche zum ersten Mal nach Südnorwegen - hab nen kleines Häuschen in Lycke Gard gemietet und dazu nen 21ft Dieselboot. Wollte einfach mal fragen, ob ihr ein paar Stellen empfehlen könnt, die man unbedingt mal anfahren sollte? Lohnt es sich, 2 kleine Scherbretter und ein paar tieflaufende Wobbler mitzunehmen, um im Fjord vielleicht ein wenig zu schleppen?
Danke schonmal im voraus.
lued2000