der will aber auch gebettelt werden,der matti man man!!!
Beiträge von hübi
-
-
hi matti,schöne bilder!schreib ruhig mal was zur gegend,hütte..etc.seid ihr auch angeln gewesen?
-
wir hatten min.-21,8 grad,da hat der diesel ein wenig gespuckt,aber wacker weitergerappelt
-
wir sind die ostseeroute gefahren.die läuft sehr gut.tankstellen gibts mehr als genug und übernachtungsmöglichkeiten auch.wir haben eine kleine campinghütte genommen,sehr gut und preiswert obendrein.
der lyngenfjord soll recht gut sein.wir waren etwas weiter am mauresund,ein super revier für steinbeisser!!! -
warum das so ist darüber habe ich meine eigene meinung.
woran liegts denn deiner meinung nach.du hast wirklich recht,solche krassen beispiele hab ich auch schon miterlebt.
-
naja zumindest in den hübschen köpfen dieser damen scheint es ost und west nicht mehr zu geben.in dem fall würde ich nicht beurteilen wollen ob das gut oder schlecht ist......kommt drauf an wie man es betrachtet.
mal im ernst,ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man solche grundlegenden sachen nicht weiß,aber das leben belehrt mich täglich neu:eek: -
jaja, der schneewinter 78/79.... da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.:)
da hab ich das erste mal in meinem leben eine schneefräse bei uns durch den ort fahren sehen und auch das letzte mal.aber schnee gabs schon des öfteren,wenn auch nicht so heftig wie 78.......(goil,da war schulfrei
)
-
[quote='Dieter44','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…31623#post31623']Supi supi, wenn ich meine Söhne hinterher ziehen muss, kommt nach 100 Metern der Notarztwagen. Aber auch mit den Enkelchen,: Wenn es bloß mal wieder schneien würde!!
jo
wenn ich mir den vielen schnee so ansehe durch den hein seinen sohn da zieht.......is lange her hier bei uns,da war ich noch kind.
30 jahre.....:eek: -
-
.. Aber wer sonst nix zu tun hat am Heiligen Abend, sei dieses TOP-EVENT ans Herz gelegt.
da muß man aber schon single,mittellos und unbeliebt sein wenn man heiligabend 20.15uhr wirklich nix besseres findet,oder????