Beiträge von hübi
-
-
Manche sollten einfach lesen und f................ !
Spreche jetzt keinen direkt an !!!:cool:interessant,vollende das mal bitteHDL:):D
-
himmel seid ihr dünnhäutig.vielleicht habt ihr ja vor lauter tränen das kleine happy-smilie ganz am ende übersehen.
das meine ich.
mein posting war in keinster weise böse gemeint,sollte das so rübergekommen sein,entschuldigung. -
Da will ich Thomas Schlageter nicht vorgreifen, weil ich die Preiskalkulation nicht kenne und noch keine Veröffentlichung auf der Internetseite vorliegt, aber wenn ein 7,2er bei 20 und ein 12er bei 40 Euro liegt, hast Du etwa einen Anhaltspunkt.
Gruss Nisse
was ist das denn für nen sch....ß wischiwaschi???hast du ihn geklaut oder warum rückst du mit dem preis nicht raus
-
dat nen ich mal nen richtig geiles teil.
klasse boot,meinen glückwunsch dazu.
-
erfolg hatten wir,sogar reichlich.schau mal
http://www.dintur.no/index.php?pid=…ctivity&id=336+
der typ mit dem dorsch (mit floater und weste) bin ich.
-
hmm,könntest recht haben,der ist glaub ich steiler,nicht so abgeflacht.der kleine leuchtturm auf den vorgelagerten felsen müßte eigentlich sonst auch zu sehen sein.
-
sag mal das bild (mit männiken auf felsen) ist das der ausgang vom spindfjord?? sozusagen links rum gehts zum rosfjord rüber,oder soll ich mich so täuschen??
-
schon nicht witzig die user als "gesperrt" zu kennzeichnen.irgendwie ist der ganze klamauk schon ein wenig kleinkariert.
genau genommen existieren doch jetzt zwei foren parallel zueinander,weil es diverse user gibt die in beiden foren angemeldet sind und auch in beiden foren z.t. auch die gleichen treads eröffnen und entsprechend auch in beiden lesen,mich eingeschlossen.
entsprechend hat alfnie schon recht,ich finde es auch irgendwie kinderkaggig -
ja,ich war schon mal in der gegend.genauer war ich in aldersund brygger,zu der zeit wurde das polarcirkelen-dingens grad gebaut bzw fertiggestellt.íst nicht weit entfernt voneinander.