zumindest mal ein anfang.aber ob der verkauf von fisch aus aquakulturen ökologisch unbedenklich ist,möchte ich noch bezweifeln.
Beiträge von hübi
-
-
vielleicht könnte man einen extra "fragentread" aufmachen wo nur die fragen drin stehen.ich bin hier immer wie blöd am durchstöbern wenn ich abend reinschaue......
die vergabe nach lösungseingang find ich absolut nicht praktikabel.dann brauch ich zumindest nicht mitmachen,da ich nur abends hier reinsehen kann.ich denk mal das trifft die meisten hier.eine auslosung wäre wohl die bessere lösung. -
isser da jetzt schon umbei fünf jahre am werkeln,oder stimmt das datum auf einigen bildern nicht?bin mal auf das fertige boot gespannt,ist bestimmt ein schönes teil wenn es fertig ist.
-
Das ganze gerede über die Schweinegrippe ist reine Panikmache oder eventuell lanziert von der Pharmaindustrie.
ich sehe das exakt genauso.ich hatte einen fall in der familie,schnupfen,fieber zwei tage alles wieder gut.bei einem gesunden menschen ohne vorerkrankung oder chronischem leiden,also ohne geschwächtes immunsystem kein problem meinte der behandelnde arzt.
-
sehr schöne rollen,keine frage aber 399€ für die kleinste Accurate find ich aber ne verdammt harte ansage
-
Ich habe mich mal mit Peter aus Leipzig unterhalten, der in Westnorwegen eine Würstchenbude führt, zum Zeitpunkt des Gespräches seit 7 Jahren. Er meinte, mit rein Deutschen Produkten hätte er nicht so lange wirtschaftlich überlebt. Einige Norweger stehen Neuem Essen aufgeschlossen gegenüber, probieren mal. Ein hoher Prozentsatz bleibt aber bei den gewohnten Pölsern.
Petri
Hansdas kann ich so bestätigen.mir erzählte er letztes jahr das gleiche.aber es gibt ihn immerhin noch.
-
achso.dann wünsch ich euch schon mal einen richtig schönen urlaub,tolles wetter und schöne fische
-
sach mal axel,drei tage bis olensvag und schon wieder am suchen??????:)
gibts ja gar nicht. schau mal das haus,da war mein vater,war wirklich sehr gut.das boot ist auch ausreichend gewesen.
http://www.borks.de/catalog/house_…3&onr=2&src=std -
ich kenn zwar die nc-..wagner nicht,aber die normale never crack ist wirklich so gut wie unverwüstlich.in meinen augen ein preiswertes arbeitstier!!!
ich hab davon zwei stück,100-400g und die crack mit doppelspitze. -
in dem lachsaufzuchtring ist kein fisch.das teil dient dort nur als wellenbrecher.