Nachdem du im Dalsfjord-Thread deine kruden Weisheiten und Selbsterfahrungen verbreitet hast, einschließlich schlechter Laune, kommen die gleichen Dinge jetzt hier!
Benenne doch mal die von dir genannten "Profis", die kein Echolot bedienen können? Wer nimmt aus Stolz keine Hilfe an? Nenn mal Ross und Reiter! Du siehst Angler in Island (ob das stimmt?) und weißt alleine durch das Sehen, was sie denken und machen, aber du weißt, dass sie entgegen allen anderen nichts fingen. lach lach, hehe, haha, hoho ...
Maxx, bleib doch thematisch in deinem Lieblingsfjord, dem Dalsfjord. In dem kennst du dich doch aus! Und da du alles kennst und alles zu wissen scheinst und alles sowieso besser weißt, sind dort dein Rat und deine Erkenntnisse bestimmt sehr gefragt. Deine Rechtschreibfehler sind übrigens genauso häufig wie auf der Homepage ... he he, lach lach, ha ha ...
ah ich soll nur beim Dalsfjord thema bleiben.ok wie du befiehlst.Meine Homepage kannst du nicht kennen weil ich sie gerade erst aufbaue.lach