Klasse Bericht! Jetzt fallen mir die neun Monate warten noch schwerer...
Beiträge von Jumbolino
-
-
Gibt es denn Niemanden mit irgendwelchen Tipps? Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Martin -
Hallo zusammen,
wir fahren im Juli 2016 voraussichtlich in das genannte Ferienhaus. Da ich hier im Forum leider noch nicht viele Infos über die Region finden konnte hoffe ich, dass ich hier ein paar Angel- und Ausflugtips bekommen kann. Das Haus ist in der Karte mit der Nummer "1" markiert.
Laut Seekarte sieht das Gebiet recht interessant aus. Der Sund soll wohl nicht durchfahrbar sein, was schade ist.
Vielleicht hat ja noch jemand alte Seekarten mit eingezeichneten Angelstellen rumliegen oder GPS Koordinaten, welche er gern weiter gibt.
Es soll überwiegend gepilkt werden, aber auch das Naturköderangeln auf Grund kommt in Frage.Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
Martin -
Danke Jonastal.
Ja, ich (wir) überlegen da nächstes Jahr hin zu fahren. Kennt das jemand und hat jemand Freizeit und Angeltips?
VG
Martin -
Auch ein toller Bericht mit anschaulichen Fängen. Beim Seekarten studieren hab ich viele Plateaus im Fordespollen gefunden und hoffe das man dort Fische finden kann.
-
-
Ich habe gehört das man bei http://www.fjord-idyll.de auch Boote mieten kann. Bei dem Haus ist ja ein 15 ft Boot mit 15 PS dabei, aber etwas größeres und vielleicht mit Echolot/Plotter wäre nicht schlecht. Vor allem kann man die ja auch tagesweise und nicht nur wochenweise buchen.
Habt ihr da Informationen?
-
Danke schonmal an Heiko.
-
Hab noch eine Frage vergessen. Muss man die Fähre Mortavika-Arsvagen vorreservieren oder kommt man da ohne Probleme mit?
-
Hallo,
da ich nächstes Jahr im Juni mit meiner Familie nach Vestvik fahre bin ich momentan auf der Suche nach ein paar Informationen über die Region. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es im Umkreis?
Welche Tips zum Angeln könnt ihr geben?
Wo bekomme ich Informationen zu den Gezeiten her?
Habt ihr zufällig Erfahrung mit folgendem Haus 38687 von Dancenter:
http://www.dancenter.de/norwegen/ferie…and/sveio/38687
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
im Voraus.
Jumbolino