Hei Patrik, ich bin durch Zufall auf eure Suche gestoßen. Der Zeitraum würde für mich passen und "Norwegenerfahrung" bringe ich mit. Ich komme aus der Nähe von Unna, bin "pflegeleicht", 63 Jahre und fit, Rauche und trinke nicht und so wie ihr schreibt, ein Bier am Abend passt auch. Viele Grüße Lenni
Beiträge von Lenni
-
-
Hallo Hartmut,
hab dir eine PN geschickt.
Gruß Lenni -
Hat sich erledigt! Habe zwei nette Mitfahrer gefunden. Allen nochmals Danke, für die PN die mich erreicht haben.
Gruß Lenni -
Hallo Björn,
in die Planung für 2018..... werd ich wohl erst nach diesem Urlaub einsteigen. Schreib mir doch mal eine PN, was Du am planen bist! Vielleicht passt alles zusammen?!
LG Lenni -
Hallo Heiko,
danke für die "knackige" Antwort. Früher gab es wohl mal so was? Sicher war es in einen anderen Forum.
LG Lenni -
Hallo Björn, hallo Günter,
danke für den Hinweis. Hatte ich wohl nicht mehr daran gedach. Sorry! Mit dem Kontakt hat es trotzdem funktioniert!*fone* Es lebe das Handy. Gruß Lenni -
Hallo Kanangler, erstmal willkommen im Forum. Danke für deine Antwort. Vielleicht kann ich von Dir einige zusätzliche Tipps bekommen, wenn du schon in dem Gebiet unterwegs bist. Für 2018 habe ich noch nichts geplant. Schreib mal eine PN, wo du gebucht hast und wo du wohnst.
Gruß Lenni
-
Hallo Björn,
hab Dir eine PN geschickt.
Gruß Frank -
Ich suche noch 1-2 Mitfahrer (für 2 Wochen vor Ort) nach Midsund. Es könnte ein schöner und zugleich günstiger Angelurlaub werden (bei 3 Personen ca 850-900 Euro all inkl.).Gefahren wird mit meinen T5 Bulli ab Unna.
Fähre Hirtshals-Oslo Hin-/Rückfahrt mit Kabine
Auf der Hinfahrt eine Übernachtung oberhalb von Lillehammer (28/29.07.)
Unterkunft eine gut ausgestattete Ferienwohnung incl. Bettwäsche 3 Schlafräume a 2 Betten
17 ft Boot (sind mit jeweils 50/40/25 ps)
Entfernung zum Fjord/Boot keine 10m! Zum versorgen der Fisch gibt es einen Filetierraum!
Ich hoffe euer Interesse ist geweckt. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.0152 37392411
Lenni -
Hei Powerprinter,
ich (Lenni) möchte dich mal etwas bei unserer Suche für die Aufstockung unseres kleinen Teams unterstützen.
Für alle die dies lesen und Interesse haben, hab ich eine Internetseite erstellt.
Dort gibt es nähere Informationen zu dem 2 Wochen dauernden Trip!
Neulinge wie auch alte Hasen sind herzlichst willkommen.