Bei uns geht es ja nun bald los , haben ja nur noch 6 Tage bis Abelnes .
Sind ja schon ein bisschen aufgeregt und fragen uns , haben wir dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter :confused:
Wo holt ihr euch denn den Wetterbericht her
Gruß Manu
Beiträge von bo_72
-
-
Lista und Siragrunen ist uns glaub ich zu weit mit dem Boot. Haben ein Green Boot mit 25ps, und wir wollen den gefangenen Fisch ja auch noch essen
es werden sich ja sicher noch ein paar Stellen finden lassen wo wir nicht ganz so weit raus müssen.
-
Männlich 39 und trotzdem Manu
-
Na dann wollen wir mal hoffen das uns die Angelfreunde noch ein oder zwei Fische drin gelassen haben:ablach:
-
Hallo Norwegenfreunde ,
nach unserem Aufenthalt am Grönsfjord im vorigen Jahr soll es dieses Jahr nach Abelnes gehen . Hatten im September kein Glück mit dem Wetter und hoffen das es dieses Jahr im Mai besser wird.
Haben die Wohnung 470/0 bei den Elchen gebucht .
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns , was das Angeln betrifft oder jemand von euch war schon mal in der Wohnung .
Gruß Manu -
auch Ich möchte mich Heute vorstellen, bin 39 Jahre war schon einige male in Norwegen .
Hab hier im Forum schon öfters mal reingeschaut und mir den einen oder anderen Tipp geholt , und möchte jetzt auch aktiv mit machen.
War schon in Austevoll , Rekefjord , Feda , Grönsfjord und dieses mal soll es nach Abelnes gehen .
Manu