Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an euch.
Beiträge von bo_72
-
-
Hallo Jörg.
Wir sind im April im Haus 200/2 von Borks. Ich glaub da haben wir was ganz tolles ausgesucht. Werde auf jedenfall berichten. Is ja nich mehr so lange -
Hallo Fischmetz.
für den tollen Bericht.
ick halts kaum noch aus, bis April is ja noch so lange -
Nach erfolgreichem Umzug kann ich mich jetzt wieder der Norwegenleidenschaft zuwenden
Die neuen Bilder bei Borks sind ja etwas aussagekräftiger. Jetzt hoffe ich mal auf wenig Wind und etwas Sonne. Eigentlich müssten doch im April noch einige Heringe zu Fangen sein, oder? -
Dann scheint es ja das wir uns für das nächste Jahr das richtige ausgesucht haben
.
Dann kann ich mir ja schonmal im Keller die Angeln anschauen gehen :ablach: -
Naja wir fahren ja nicht wegen dem wetter nach Norge. Wir haben im Mai in Abelnes auch immer unsere Lücke im Wetter nutzen können. Besonders wichtig ist uns das Boot da wir das erste mal mit "Kind" fahren.
-
Hallo Hoddel
hoffe du hattest trotz Regen einen erholsamen Urlaub.
Ich glaube es ist eins von den Roten Häusern. -
Danke Stefan für die Auskunft. Ein vernünftiges Boot is ja die halbe Miete
-
Hallo Bernd ,
wir sind vom 7.4.2012 -14.4.2012 dort . Wir hoffen nächstes Jahr auf besseres Wetter . Wann bist du denn dort ? -
Hallo Norwegenfreunde!
Nachdem wir den letzten Aufenthalt in Südnorge verdaut haben (siehe Reisebericht) planen wir natürlich so langsam die nächste Reise.
Es soll nach Feda gehen in das Haus 200/2 von Borks. Die Gegend kenne ich schon ganz gut. Wir waren jedoch immer erst ende Mai und im september dort. War jemand von euch schon öfters anfang April dort?
Kann uns jemandetwas über das Haus sagen? Borks ist da ja nicht so genau;) Würd mich freuen etwas zu erfahren.