Danke fuer die Antworten.
Klaus, ich hasse Leca.
Also ist Kalträuchern vorteilhafter?
Kann denn jemand ein gutes käuflich zu erwerbenes Modell empfehlen?
Preis dachte ich so an max 250-300 Euronen:confused:...Günstiger wäre natülich besser:cool:
Beiträge von Pitti72
-
-
Auf was sollte ich beim Kauf eines Räucherofens achten?
Was ist der Unterschied beim kalt- und warmräucheren?
Muss jetzt unbedingt einen Ofen haben, habe allerdings nur sehr wenig Zeit, mich in D danach umzusehen. Würde gerne gezielt losgehen und mir so ein Teil zulegen.
Selbst herstellen ist kein Thema für mich!
Denke so an eine mittlere Grösse... -
Häufig findest du auch in Supermärkten Sonderangebote für Angelzubehör. Da muss man einfach nur mal die Augen aufmachen. COOP hat das öfters mal, wenn sie ihr Sortiment erneuern.
Hoddel
Genau, gerade 250gr Pilker fuer 20NOK -
auch euch danke. wir tauschen auf der fähre etwas. dann fragen wir mal unseren vermieter wo es einen automaten gibt.
alles wird gut.... ab mittwoch 22 uhr.dann gehts nach hirtshals. ENDLICH
Du kannst auf der Fähre auch deinen Kaffee in Euro bezahlen. Das Wechselgeld gibt es dann in Kronen zurück;) -
-
ob`s mit der "normalen" EC-Karte geht weiss ich nicht. Ich weiss aber mit Sicherheit, das du mehr als 200€ am Automaten abheben kannst. Es sei denn, du hast eine Verfügungsbeschränkung. Das hat dann aber mit deiner Karte zu tun und nicht mit dem Geldautomaten;). Frag am besten mal deine Bank danach.
Auf der Fähre tauschen geht auf jeden Fall, erfahrungsgemäss erhält man dort aber einen ungünstigeren Kurs. -
21.40 teilte das KH mit, das einer der Motorradfahrer an den Unfallfolgen verstorben ist.
-
http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/sorlandet/1.7605028
Kräftiger Waldbrand bei Flekkefjord, Hytten und eine Tankstelle waren bedroht.
Löscharbeiten wurden durch drehende Winde und schlechter Løschwasserversorgung erschwert.
Ursache war vermutlich ein Lagerfeuer. (Diese sind übrigens seit 15April nur noch an den daf\ur vorgesehenen Plätze erlaubt) -
Das sehe ich auch so.
Daniel, beschreibe doch mal deine Gegend. Vielleicht ist das mit in die Planung einzubeziehen.
Hoddel
Hmm, da hat man 3 Fjorde zur Auswahl (Lysefjord, Høgsfjord und Frafjord)... das findet man wohl auf der Karte:confused:. -
Zudem sind auch die Führerscheinklassen zu beachten. Nicht jeder darf jeden H¨ænger ziehen