Hallo Hoddel, ich hoffe das funktioniert
http://www.ferieninnorwegen.de/kat1_1_1.php?hid=34
Beiträge von wikinger66
-
-
Hallo Hallo seid ihr alle schon im Urlaub ??
ein Herzliches Dankeschön an Kreuzflagge für die Zeichnung, super -
Hallo Südnorwegenspezies,
ich fahre vom 30.Juli - 13.August mit Frau und Sohnemann (7) nach Korshavn bei Lyngdal. Anbieter ist FerieninNorwegen, Haus LY-035 Lyngdal
Das Boot (30PS, mit Echolot) liegt am Gronsfjord. Kann mir jemand Tipps über Fangstellen und auch andere Freizeitmöglichkeiten, vor allem für meinen Kurzen, geben und kennt evtl. jemand das Haus oder den Anbieter?Ich habe im Internet noch keine Bewertungen über ihn gefunden. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Anbietern (Borks) ist man vorsichtig.
Vielen Dank im voraus. -
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Mario, bin 45 Jahre alt und lebe in Peitz (bei Cottbus).
Ich bin zwar schon 3 Jahre im Forum angemeldet, habe mich aber aus verschiedensten Gründen bisher nicht vorgestellt oder mit Beiträgen beteiligt, was ich natürlich ändern möchte.
Seit 1999 fahre ich jährlich nach Norwegen, anfangs nur Männertouren, seit 2 Jahren mit Frau (noch schlimmer angelbesessen als ich) und Sohn(7)
Die Männertouren führten von Kvitsoy über Bomlo, Trondheim bis nach Namsos. Mit der Familie waren wir in Lindesnes, voriges Jahr auf Bomlo und dieses Jahr fahren wir am 29.Juli für 2 Wochen nach Korshavn, das Boot liegt am Gronsfjord.
Vieleicht kann mir ja auch noch jemand Tipps zu Angelstellen oder auch zu Freizeitaktivitäten, vor allem für meinen Jungen, mitteilen.
Vielen Dank im voraus