Tja vieleicht solltet ihr euch überlegen auf eurer männertour ne frau mitzunehmen als Unterstützung des wettergotts
Beiträge von jens1970 seine frau
-
-
Mario alles ist gut du wirst nicht abgekettet denn die jungs schätzen dein gutes Frühstück. ..euch weiterhin viel Spaß und krumme ruten
-
sehr schöne bilder ..mario mein zuckerschnütchen dickes petri....vorallem weil se dich am herd anketten wollten ..weißt ja jens kann dich nicht leidennun bin ich froh das se dich doch mit nehmendrück euch für morgen ganz fest die daumen
-
hallo ihr drei ..schön das ihr gut angekommen seid ..mario gillt dein zwinkern für mich ... ...na dann ruht euch mal aus und morgen wenns ned raus geht schaut euch die umgebung mal an ....die bunkeranlage ist sehr interresant und dann schluß mit lustig bei dem kutter wäre ich den ganzen tag draußen ...wünsch euch n dickes petrie und gutes wetter aber wenn engel reisen kanns ja nur schön werden...jens und mario vertragt euch#lol#
-
Hallo Kerstin,
vielen herzlichen Dank für Dein liebevoll verpacktes Jule-Päckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, die gefundenen Überraschungen passen sehr gut und ich werde sie mit Sicherheit auch zum Einsatz bringen .
Eine "traurige" Nachricht habe ich aber dennoch für Dich - der Weihnachtsmann musste sich einer Notoperation unterziehen. Nach kurzem medizinischen Check durch meine Tochter und meine Frau (Diagnose Kieferbruch) entschlossen wir uns dazu, sofort zu operieren. Wir haben alles in unserer Macht stehende unternommen, um ihn zu heilen, jedoch hatten wir keine Chance.
Er wurde von uns in stiller Andacht "beigesetzt" und ruht nun in Frieden in unseren drei Bäuchlein LC:).Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
#tanne8##Danke Kerstin (Jens1970seine Frau)
gerne....das ne NotOp gemacht wurde kann ich unter diesen umständen verstehen
-
-
-
-
-