Beiträge von hendreich

    Hallo,
    und erst mal noch ein gesundes neues Jahr an alle.
    Zu meiner Frage, wir wollen 2010 das erste mal unsere Frauen mit nach Norwegen nehmen. Wir, das heist mein langjähriger Begleiter auf all meinen Touren. Da wir seit jahren alleine in den Urlaub fahren haben wir uns entschlossen 2010 unsere besseren Hälften mit zu nehmen. Der Urlaub sollte 14 Tage vor Ort dauern. Nun das Problem, mit Angeln haben die zwei nix zu tun. Wenn das Wasser nicht minimum 24 ° hat wollen sie auch nix davon wissen. Jetzt müssen wir Ihnen halt was bieten.
    1. es sollte eine Stadt in der nähe sein
    2. Natur ist ganz wichtig (Nordkap fällt aus)
    3. Es soll kein reiner Angelurlaub werden, wir wollen das Boot also mieten wenn wir es brauchen
    4. max bis höhe Bergen


    Wenn schon mal einer von euch so einen Urlaub gemacht hat würde mich interessieren wo ich so etwas buchen kann. Da wo wir bisher waren ist das mit Frauen einfach nicht zu machen.


    Gruß Steffen

    Hallo,
    ich verkaufe mein Magellan eXplorist 210 GPS Empfänger. Ist zwei Jahre, in einem top Zustand und wird nur verkauft weil ich mir das H2O gegönnt habe. Dazu gibt es ein PC Kabel, die CD und eine ausgedruckte Bedienungsanleitung (104 Seiten).
    Alles zusammen für 100 € plus Versand.

    Na prima die Iddee. Da werden dann 18 jährige Grünschnäbel mit untermotorisierten Booten weit aufs Meer fahren, weil sie nicht mehr als 25 PS fahren dürfen. Klasse Iddee. Da wirds ja echt sicher auf dem Meer.
    Ich frag mich nur wer sich so einen Blödsinn einfallen lässt. Bin ich froh das ich son alter Sack bin.


    Gruß Steffen

    Mir gehts genau so, war von meinem Seeteufel auch nicht gerade begeistert. Genau so Heilbutt. Da esse ich lieber Shellis oder Seelachsfilets. Aber anderen schmeckts, und das ist gut so. Ich hab letzte Woche eine Fischsuppe gemacht, und dort Seeteufel und Heilbuttstücke reingeschnipselt. Das darf man eigentlich gar nicht erzählen, aber anders schmeckt mir das nicht.

    So, bin nun auch das erste mal hier im neuen Forum. Einige werden mich schon kennen vom Norwegenforum. Bin gespannt und freu mich das neue Portal durzuwühlen.


    Gruß Steffen