[FONT="]Bist du bei Jörg Schütt untergebracht. Momentan ist dort eine sehr gute Zeit zum Zander- und Hechtangeln. Du kannst selbst mit dem kleinen Boot bis zum Kubitzer Bodden vorfahren. Das Gebiet gerade um Kinnbackenhagen ist sehr gut. Wenn du bei Jörg untergebracht sein solltest hast du nicht zu befürchten. Denn er ist vor Ort ein sehr guter Angler und Guide. Wir waren auch eine ganze weile dort zum Fischen bis wir ein anderes Revier für uns entdeckt haben. Nimm reichlich Gummifische bis 18 cm mit und dann wird es schon funktionieren mit den Hecht. Auf Aal von Land aus wirst du vergessen können, das klappt dort nicht.[/FONT]
Beiträge von Klausi
-
-
Schade ich bin bis zum 05.Juli dort, dann hätte man sich mal sehen können. Und am 31.Juli werde ich auch wider vor Ort sein.
-
Genaue Informationen über die Technik der Humminbird-Geräte kann dir NWF Emden geben. Da fragst du nach den Chef, den Herrn Reisch und der wird dir auf jedem Fall helfen können.
-
In Norwegen ist zu bedenken, dass ein MB 15,35 EUR kostet. Ich bin zwischen acht und zehn mal in Norge und mich haut es immer wieder hin wenn die Rechnung kommt. Unter 200,00 EUR wirst du nicht kommen.
-
Wie wäre es mit Averøy, bei schlechtem Wetter in den Bremsnesfjord und bei gutem Wetter auf das Meer hinaus. Flug bis Kristiansund und anschliessend wirst du von Besitzer abgeholt.
Klausi