Die Ruten können erst Mitte November geliefert werden. Da alles jetzt aus dem Hause Pure Fishing ist, sind die Ruten mit den Fenwick-Ruten identisch. Der Preis geht vollkommen in Ordnung. Da das PENN Lager gerade umzieht, dauert es noch ein wenig mit der Auslieferung. Story, was willst du wissen. Preise und Angaben haben wir alles da.
Beiträge von Klausi
-
-
Stand der Buchungsanfragen Fjordline & Fjordcat
Wir haben in der letzten Zeit sehr viele Anfragen bei der Fjordline gestellt, es dauerte eine ganze Weile diese Menge an Anfragen zu bearbeiten.
Wir haben heute bescheid bekommen das alle Anfragen beantwortet und auch gebucht wurden und somit der günstigste Preis sicher ist.
In der nächsten Woche bekommt jeder Antwort auf seine Buchung und auf seine Preisanfrage.
Wir bitten also noch bis nächste Woche um ein wenig Geduld.
Klausi -
Alles klar, ich denke es sind alle Anfragen angekommen. Ihr bekommt bescheid.
-
Du hast auch Post.
-
Wenn ihr mir die Angaben sendet (Personenanzahl, Fahrzeughöhe und Länge Hin- und Rückfahrt) werden wir Euch Angebote machen können.
-
Ihr könnt Euch aber schon vormerken lassen. Und Anfragen könnt Ihr auch schon stellen.
-
Wir haben vor einer kurzen Zeit endlich bescheid von der Fjordline bekommen, dass der Fahrplan jetzt fertig ist. Zu finden hier oder direkt bei Fjordline. Wer schnell bucht bekommt gute Preise.
-
Bei mir steht auch noch Datenbankfehler. Nur die Startseite geht auf.
-
Die Rolle hat nur einen neuen Look bekommen, von Innen ist alles gleich. Und ich muß sagen, dass die neue Preiswerter geworden ist. Die alte Rolle hat man bis letztes Jahr kaum unter 250,- EUR bekommen und jetzt bekommt man die neue schon unter 199,- EUR.
-
Vier Jahre Angelreisen-Pehle!
Zu unserem vierjährigen Jubiläum haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie.
Alle Buchungen der Unterkünfte auf http://www.angelreisen-pehle.de/ sowie Buchungen der Fährlinie Kiel-Oslo-Kiel(Color-Line) werden mit einem Überraschungspaket mit Norwegen-Angel- Equipment im
Wert von 50,-EUR belohnt.
Dieses Angebot gilt nur vom 01.09 bis 31.10.2008!
Angelreisen-Pehle