1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. B33zleBug

Beiträge von B33zleBug

• Wissenswertes/Grønsfjord

• B33zleBug
    • 3. März 2011 um 15:46

Was is denn mit der Bucht bei Fleseland? Da zeigen Seekarten auch eine Untiefe, leicht südlich von Kjöksö gelegen. Hat es da schonmal jemand probiert?

Danke Hoddel für die Skizzen! Is zwar wirklich ein ganzes Ende bis zur ersten blauen Linie, aber immerhin!

Gelten die Mefo-Stellen um und bei Spangereid/Avik - fürs Spinnen vom Ufer aus oder fürs Schleppen?

• B33zleBug
    • 3. März 2011 um 11:25

Moin,

werd ich wohl nicht schaffen. Auch Samstag nicht, da bin ich in Kiel. Wär' also super, wenn Du das ein oder andere posten könntest. :)

Wir haben die Adresse des Hauses zwar noch nicht, vermuten aber auf Grund der Bilder, dass es sich in der Siedlung Fleseland befindet, also rel. weit oben am Lenefjord. Mit unserer Nussschale müssten wir es aber bis in den Grönsfjord schaffen.

edit: Nanu, bin wohl kurzzeitig erblindet ... HDL:)

Danke Euch ... auch wenns nach wie vor ernüchternd ist... naja freuen tu ich mich trotzdem auf meinen ersten Urlaub seit 5 Jahren - und nächstes mal sind wir schlauer!

• B33zleBug
    • 2. März 2011 um 16:55

Ich schließ' mich dem mal an!

Nur dass sich meine Fragen noch auf den Lenefjord ausweiten. ;)

Fahr Ende April mit Kumpels an den Lenefjord und mich würde mögliche Beute, Fangstellen, Köder etc. interessieren.

Dass die Verbindung Lene- / Grönsfjord ganz gut sein soll hab ich schon häufiger gelesen aber Hoddel scheint Karten/Skizzen mit Fangstellen anzufertigen auf die ich ntrl. besondern heiß bin! :biglaugh:

Danke, und sorry Olaf für den Missbrauch Deines Threads - aber zwei zum selben Thema sind unnütz denk' ich.

B33z

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse