1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Menschdoktor

Beiträge von Menschdoktor

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Mitfahrer in den Süden für April gesucht

• Menschdoktor
    • 7. Dezember 2011 um 21:31
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

Sylvia,
    wir hätten da evt. im Herbst auch noch 2 Plätzchen frei...;)

:ablach::ablach::ablach:
    he .............. wie ist das zu verstehen?

bietest als "Gummifreak" einer fremden Frau, die im April was sucht, für den Herbst ein Plätzchen an? he...... :ablach:

Aufklärung erbeten,

Servus

• Fette Beute / Weihnachtsaktion 2011 mit 20% Rabatt auf ALLES* bei Angelcenter Vögler

• Menschdoktor
    • 7. Dezember 2011 um 21:25
    Zitat von Hoddel

Noch mal hoch geholt.

Hoddel

:baby:

ist schlißlich ein Werbepartner :baby:

:wave: Gruß

der namenlose Weißkittel

• come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

• Menschdoktor
    • 6. Dezember 2011 um 21:22
    Zitat von Kreuzflagge

War das jetzt ein ja oder nein?
    Bist Du dabei?

nicht so eins "ja" sondern

so eins

JA :hot:

• Menschdoktor
    • 6. Dezember 2011 um 21:08
    Zitat von Troll

Menschdoktor.....

soll das gar eine feste Anmeldung werden ?

OK... für die Hai-Bissverletzungen könnzen wir glatt nen Doktor gebrauchen. Und auch nach dem Sportevent.. :Danke:

Dann müssen unsere Gäste Holgi und Ronny übereinanderschlafen :klatsch::klatsch::klatsch:

Melde dich bitte schnell.. wir müssen dann die Fähre umkaspern (plus Anhänger) .. und eventuell müsstest du dann schon am Donnerstag mit uns anreisen.

kein Sorgen, Karsten

wenn die Narkose tief genug ist, machen die Banditen eh keinen Unterschied mehr, über- oder untereinander :biglaugh:

steffen:

du wärest froh, wenn er Tierarzt wäre :ablach:
    der Onkel ist Anatom und du musst bei jedem gefangenen Fisch die Gallenwege frei präparieren

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Menschdoktor
    • 5. Dezember 2011 um 22:16
    Zitat von Troll

Leute Leute Leute Leute.....
    die Tour ist voll..... :Danke::Danke::Danke:
    .....

habe ich jemand vergessen ???

Ja Karsten, ja !!!!!!!!!!!! :crying::crying::crying:

Den Wichtigsten überhaupt :hot:

Ohne ihn solltest du die Tour eigentlich gar nicht antreten dürfen :ablach::ablach::ablach:

bei soviel Persönlichkeiten erst recht nicht :lacher::lacher::lacher:

Der namenlose Weißkittel

• Wo waren die Heringe in Hvide Sande?

• Menschdoktor
    • 18. November 2011 um 22:33
    Zitat von Trouthunter

Gerne hätte ich von jemandem Auskunft, wann die beste Zeit für die Fettheringe ist.:wave:???:)

Beste Grüße Trouthunter (Ulli)

Hey Ulli,

ich war Mitte bis Ende der Neunziger 2x jährlich in Hvide Sande und zwar direkt an der Schleuse zu Ringköbingfjord. Als beste Zeit hat sich damals April und September herrausgestellt gehabt. Ob es jetzt klimabedingt anders ist, kann ich dir leider nicht sagen, Petri.

Gruß :wave:
    Der Weißkittel

• Ferienhaus-Suchende aufgepasst:

• Menschdoktor
    • 18. November 2011 um 15:42
    Zitat von Pitti72

... einige (wenige), die kommen sowas von grosskotzig rüber... da verliert man glatt die Lust sich etwas mehr zu kümmern.

Hallo Pitti 72 und hallo Karstein :wave:,

vom Inhalt eurer Schreiben gehe ich davon aus :), dass ihr beide Insider und Angehörige von NOVASOL seid. Mit derartigen Äußerungen erweist ihr eurem Herrn mit Sicherheit einen Bärendienst :rolleyes:. Ihr seid hier in einem öffentlichen Forum und nicht in eurer Runde in der Stammkneipe :ablach:. Es war weder Großkotzerei (#16) im Spiel, noch geht es darum, ob es die alte Eiche kümmert (#19) :(. Das ganze Anliegen ist aus meiner Sicht in keinster Weise zu akzeptieren :mad:, habt ihr mal von Haftung was gehört? Stellt euch vor, ihr habt was gebucht, fahrt dann über 1000 km (ja richtig, einfache Strecke über tausend Kilometer!) und vor Ort heißt es, tut uns leid, falsche Einträge, sieh zu, dass du zurechtkommst ???:).

Ihr habt angefangen, dieses Forum als (Schleich?)-Werbeplattform zu benutzen :eek:, da habe ich mich nach dieser Erfahrung gezwungen gesehen, auch die reale Seite der Medaille zu präsentieren, in der Hoffnung, dass sich jeder Leser seine Gedanken macht und evtl. auch eine Lehre daraus zieht.

Für mich ist die Sache erledigt und habe genug gelitten, von Juristerei halte ich auch nichts, hilft Keinem weiter.

Gruß :wave:
    Der Weißkittel

• Ferienhaus-Suchende aufgepasst:

• Menschdoktor
    • 8. November 2011 um 21:45
    Zitat von Karstein

...da ist mittlererweile eiiiniges bei denen passiert!

...

Ach was, … wollt ihr mich für meine persönliche Erfahrung bemitleiden :crying:? Ich also fand es als eine bodenlose Frechheit und eine unglaubliche Respektlosigkeit den Kunden gegenüber.

Habe Anfang Mai 2011 bei Novasol ein Haus für 3 Personen auf der Insel ALS in DK gemietet, bei dem auch ein Boot vor Ort mietbar war. Dass das Boot auch in dieser Zeit verfügbar ist (war schließlich Angel- und kein Wanderurlaub), wurde mir 3x per E-Mail bestätigt. Zu unserer Überraschung und insbesondere zu meiner tiefsten Enttäuschung, wusste vor Ort niemand von dem Boot :(, nach langem hin und her Telefonieren hieß es, man erreiche den Bootsbesitzer nicht (kein Anschluß unter dieser Nummer). Aus der Nachbarschaft des Hauses kam dann die Info, dass es den Besitzer schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gibt, er sei Pleite und der neue Besitzer habe überhaupt kein Boot. Wir sind wieder ca. 10km ins NOVASOL-Büro gefahren und die Nachricht mitgeteilt. Nach kurzem internen Gespräch hieß es dann: bei den Angaben im Internet handle es sich um alte einträge (nach dem Motto pechgehabt und die A...-Karte gezogen :eek:),wir sollen uns in ca. 30km entfernten Fynshav Boote besorgen, was wir auch in Angriff nahmen, dort waren aber keine Boote frei, sondern vielleicht und eventuel riesige Schlitten, die entsprechend kosten sollten und gnadenlos an Spritverbrauch waren. Aus Not haben wir dann auf den sämtlichen Campingplätzen in unserer Umgebung mit dem Betteln angefangen, bis wir ein kleines Boot mit erheblichen zeitlichen Einschränkungen gefunden haben….

Soll jetzt bei denen was passiert sein? Es war im Mai dieses Jahres.

Was fällt euch dazu ein?

:wave:Gruß
    der Weißkittel

• Linkshandmulti mit LC

• Menschdoktor
    • 6. November 2011 um 20:28

:Danke::Danke::Danke:

informationshalber soweit, dass die Entscheidung auf Balzer Adrenalin AS 10 LH gefallen. Dank Eurer Unterstützung denke ich eine vernünftige Wahl :baby:.

:wave: Gruß
    der Weißkittel

• Linkshandmulti mit LC

• Menschdoktor
    • 5. November 2011 um 20:53

soweit allen Helfern ein herzliches :Danke:-schön. Bin um einiges schlauer (zumindest so ein Gefühl habe ich :D) aber findig bin ich noch nicht geworden.

Am meisten sagt mir die Empfehlung von Jens zu, schein sehr qualitativ zu sein. Der Wettgewinner soll selber noch etwas drauflegen und somit dann was ordentliches bekommen, gell :baby:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13