Beiträge von Hawky

Nochmals vielen Dank....

ja das war schon ein erhebendes Gefühl als ich den Fjord, die Berge die Ruhe erleben durfte. Nicht das ich noch nie anderswo Berge Wasser und Ruhe erlebt hätte, doch in Norge war das anders!!! Wie anders? Ich kann es nicht beschreiben, anders halt aber so was von schön anders, das ich alles berühren wollte was damit zu tun hatte. :happy:

Und alle die das mal lesen werden und noch am überlegen sind ob eine Reise nach Norwegen das richtige wäre kann ich nur sagen .....

JA

Lg Hawky

Hallo Hoddel,

danke für dein Angebot. Ich wollte so gern das Norwegenbanner einfügen mit Urlaubszähler den fand ich so toll. Nun hab ich schon ein bissel gesucht und bin auch auf einen Link gestoßen der mir Hilfe zu diesem Thema anbot. Wenn das nicht klappt komme ich gern auf dich zurück, wenn ich darf.

Lg Hawky

Hallo Ihr Lieben,

da ich noch nicht so lange Forumianer bin, benötige ich noch ein bissel "Starthilfe"
    Ich würde gern das NAF Banner als Signatur einfügen.
    Aber wie? Ich hab gesehen, dass auch Counter bis zu nächsten Urlaub drauf zu sehen waren, wie geht das bitte?

Vorab schon mal... :Danke:

Lg Hawky

Hallo ihr Lieben....

Lob ist ja gut , aber wenn ihr weiter so macht, passt meine "Brust" nicht mehr in mein Hemd. :happy: Danke noch einmal....

Die Frage kam auf ob ich ein Fotograf bin , klare Antwort Nein!
    Ich fotografiere zwar viele und gern, aber Profi bin ich nicht.

Dann welche Kamera ich benutze, das war eine Revue Digi Cam 5Mpix
    nix Spielgelreflex! Hätte ich gern, aber erstens zu teuer und praktisch wäre sie auch nicht. Habe meine Kamera immer am Mann. Da wäre so ein "Brocken" viel zu störend. Hab schon immer mit meinem ganzen Angelkram on Bord zu tun und wenn es dann noch anfängt regnen ...... nicht auszudenken .... nein, nein dann lieber klein, günstig und geschützt :).

Aber Bilder wie geschrieben mache ich gern und viel ( zum Leidwesen meiner Fam. :biglaugh:)
    Wenn Bedarf besteht poste ich euch gern noch weitere Bilder.

Wie gesagt vielen Danke für euer Lob und Zuspruch.

Liebe Grüße Uwe

@ Petra,
    danke für die Bilder, wir sind schon sehr gespannt.
    Wir haben uns auch noch einmal Zwergs Anreisetag erkundigt,
    man kann auch tageweise anreisen aber erst in der Nebensaison.

P.S. Seh ich da richtig, fahrt ihr drei Mal dieses Jahr nach Norwegen?