Beiträge von Hawky

    Das ist schon eine Plage dieses E 10 Zeugs.....


    Was haben die sich nur dabei gedacht? Nun hab ich heute auch noch von meinem Tankwart gehört, dass ein Motor der mit E10 betrieben wird nicht nur mehr verbraucht, weniger Leistung bringt, sondern auch die Ölwechsel Intervalle in kürzeren Abständen erfolgen müssen!!!!


    Wusstet ihr, dass die Einführung erst 2013 zur Pflicht wird?
    Warum also schon jetzt dieses Theater?


    Man, man , man.....


    Lg Hawky

    Hei Jens,


    ich freue mich für dich.... sind ja nur noch ein paar Tage bis es los geht.
    Wie bist du eigentlich auf diese Unterkunft gekommen? Fährst du erstmalig dort hin? Ich wurde damals von Freunden dazu "verführt" :biglaugh: Und gut das ist zugesagt hatte.


    Seid ihr Selbstversorger oder holt ihr euch alles bei " Bon Price" an der Tankstelle?


    Ich wünsche dir fettes "Petri Heil" und einen wunderschönen Urlaub.


    Gruss Hawky


    P.S. Ich hatte das Glück, dass ich damals ein Elchpaar gesehen habe.

    Hei Dorschhexe....


    das ist aber ne coole Sache für euch.....3 mal Norge , schwärm....
    Freue mich für euch mit.
    Danke dir nochmals, du weisst schon.. :Danke:


    Lg Hawky

    Hallo ihr Lieben.....


    ich weiss nur zu gut wie ihr euch jetzt fühlt und im Gedanken bin ich bei euch. Wir mussten uns vor Weihnachen von Lucky trennen, der so wie Penny unter Atemnot litt. Diagnose Wasser in der Lunge und so war es wie bei euch, man versucht alles und muss ihn doch gehen lassen. Beim schreiben kullern mir noch immer die Tränen, das zeigt mir wie tief so etwas doch geht. Ich habe versuch meinen ersten Schmerz nieder zu schreiben und hab einen Song für Lucky gemacht. Ich hoffe für euch, das ihr begreift das es nur das Beste für Penny war. Der Gedanke, dass es ihm jetzt besser geht, half mir beim Abschiedsschmerz.


    Denkt an die schönen Stunden und seid gewiss, er ist immer bei euch!


    Lg Hawky

    hallo hawky schöne bilder hast du da auf deiner seite ich werde im april auch in einset sein hast du evtl. ein paar tips?


    Hei,
    Einset, war mir gar nicht bekannt jedenfalls nicht vom Namen her und doch bin ich schon dran vorbei gefahren. Ich kann mich erinnern, dass wir diese Steganlage gesehen haben.


    http://din-tur.de/images/ferie…tnorwegen/einset_lage.jpg


    Eigentlich bist du noch näher an unseren Angelgründen als wir es waren. Wir mussten immer erst den Fjord hochfahren. Du bist eigentlich Mitte drin.
    Wenn du rechts von der Insel Nastadholmen fischst, dann hast du gute Chancen.


    Mein Tip: Sucht die Heringsschwärme und dann lass den Pilker oder den angeköderten Hering durch den Heringsschwarm durchschießen. Der so angeboten Köder fällt auf und wird als leichte Beute identifiziert.
    Fast Fanggarantie! :happy:


    Hoffe ich konnte dir helfen....


    Gruss Hawky


    P.S. Gibt es eigentlich keine "Fisch-Smileys"? ???:)

    Ha ha ....


    es liesst sich ja sehr schön.....
    und wenn man so liesst bekommt ja richtig Lust euch einmal
    kennen zu lernen. Kann man denn auch einfach so auf verdacht vorbeischauen?
    Ohne Anmeldung? Weiss nämlich noch nicht ob es bei mir klappt.


    Liebe Grüsse Hawky