1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. robert37

Beiträge von robert37

• Wer kennt Sigrid und Kjell?

• robert37
    • 17. Juli 2013 um 15:36

Hallo Jochen

Also bei den Booten sagte Jürgen war das Problem das der Rumpf voller Wasser war darum waren die viel zu schwer .

Die Dieselschnecke bekommt diese Woche noch einen neuen Motor aber die Schnecken sind ja nie ganz so schnell

Zusätzlich hat er noch sein eigenes 30 PS Boot und den 30 PS Tourfisker .Also wir haben alle gefahren sind jetzt wirklich alle Top

Liebe Grüße
    Robert

• robert37
    • 16. Juli 2013 um 20:49

Hallo Mikael

Nein hatte leider noch keine Zeit .Hoffe das ich es diese Woche noch schaffe

Hier kannste schon mal auf die neue HP von den beiden schauen

http://www.urlaubsinsel.no

Liebe Grüße
    Robert

• robert37
    • 11. Juli 2013 um 21:02

Dann wüsche ich euch dort einen ganz tollen Urlaub.

Mit den beiden kommste sehr gut klar .

Der Forellensee dort ist nicht mehr in der Hand von dem Züchter der dort lebe (lebte)

Er ist einfach verschwunden .Das muste dir mal anschauen die Halle auf seinen Hof ist offen das sieht dort aus als wenn der gestern gegangen ist .
    Sogar die Brille auf dem Schreibtish hat er so liegen lassen wie er sie abgesetzt hat .Das ist dort wie im Film .*eek*

Ich hoffe ihr fangt dort gut.Bei uns hätte es etwas mehr sein können aber es war dort einfach toll.:baby::baby::baby:

Die beiden arbeiten gerade an ihrer neuen Homepage die wird klasse auch mit tollen Bildern :baby:

Liebe Grüße
    Robert

• robert37
    • 10. Juli 2013 um 19:36

Hier noch ein paar Bilder

Auf dem einen Bild ist die Fähre zur Insel zu sehen

Überfahrt 8 min

Der Jürgen ist schon ein Guter der kümmert sich um seine Gäste

Bilder

• SDC10357.JPG
      • 724,73 kB
      • 675 × 1.200
    • SDC10352.JPG
      • 1,57 MB
      • 1.920 × 1.080

• robert37
    • 10. Juli 2013 um 19:04

Hallo Paparoddi

Also der Jürgen (Vermieter ) hat den Tintenfisch schön unten am Wasser im Wok frittiert .Schmeckte saugut .Den hat ein Belgier der im Nachbarhaus war gefangen.

Er hatte extra spezielle Pilker für Tintenfische dabei .Ich kannte die vorher auch nicht.

Der Reisebericht kommt bald warte noch auf die Bilder vom Jürgen .

Fährst dann in 2 Wochen sicher auch zu ihm ?? Dann wirst du staunen was sich dor schon alles verändert hat seit deinem letzten mal dort.

Bestell ihm mal schöne Grüße.

Bilder

• 5000-Octopuss-Jigs.jpg
      • 15,46 kB
      • 200 × 200
    • SDC10361.JPG
      • 1,38 MB
      • 1.920 × 1.080
    • SDC10359.JPG
      • 741,83 kB
      • 675 × 1.200
    • SDC10355.JPG
      • 671,22 kB
      • 675 × 1.200
    • SDC10356.JPG
      • 731,46 kB
      • 675 × 1.200

• robert37
    • 16. Juni 2013 um 09:32

Guten Morgen Zusammen

So wir sind wieder da auch Norwegen.

Der Urlaubsplatz auf Barmen (Barmoya) am Vestcap war echt klasse.Die neuen Vermieter Jürgen und Heidi (Deutsche) toll die Boote klasse die Hütten top eingerichtet und weit fahren auf dem Wasser braucht man auch nicht.:baby::baby:
    Also was die beiden seit Oktober dort alles gemacht haben davor ziehe ich den Hut .Das haben die anderen Urlauber die dort jetzt waren und seit Jahren in die Hütten fahren auch gesagt.
    Die Boote waren vorher langsam weil Wasser im Rumpf war aber jetzt .......wirkich alles top :baby:

Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal melden und einen Reisebericht schreiben.Hier schon mal was womit wir gar nicht gerechnet haben.:wave:

Bilder

• IMAG0162.jpg
      • 1,76 MB
      • 1.920 × 1.150
    • IMAG0163.jpg
      • 766,5 kB
      • 719 × 1.200

• robert37
    • 6. Mai 2013 um 18:50

Ist hier denn jemand der Seekarten aus dem Gebiet hat ich fahre ja schon am 26.05.

Jochen du vielleicht ?

• Barmen/Selje/Runderreim

• robert37
    • 26. Dezember 2012 um 19:05

Hallo Jochen

Ich hab gestern mit ihm telefoniert .Er wollte eigentlich heute los.Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.

Bin selbst auch mal gespannt.
    Dann ist für uns die Zeit nächste Jahr 26.05 bis 13.06 ja vielleicht gar nicht so schlecht.:)

Mal schauen.
    So 1 mal in der Woche telefonieren wir ,da wir ihnen auch öfter Päckchen schicken ....
    9 bis 10 Stunden ja das hab ich mir auch gedacht.Die Fähre ab Oslo haben wir schon gebucht.

Hin und zurück 4 Personen mit Anhänger waren 840€

Liebe Grüße
    Robert

• robert37
    • 26. Dezember 2012 um 16:50

Hallo Jochen

Ja ich kenne den Vermieter jetzt gut das ist ein Deutscher der mit seiner Frau vor 14 J. nach Norwegen ausgewandert ist.Bis jetzt wohnte er am Sandsfjord östlich von Stavanger.
    Dort haben wir die beiden auch im letzten Urlaub kennen gelernt.

Die haben die Anlage von Kjell im Oktober gekauft .Über die Boote hab ich mit ihm schon gesprochen,da ich von mehreren gehört habe das sie zu langsam sind.

Ein paar Sachen wollen sie natürlich ändern.Probleme gab es mit den Booten auch ,da bei welchen wohl Wasser in den Rumpf gelaufen ist,und sie dadurch sehr schwer wurden,das hat er schon behoben .

Er hat sein eigenes Boot auch mitgebracht mit 30 PS das hat er für uns im Mai reserviert.
    Bei dem Mietpreis den er für die Häuser hat sind die kleinen Boote ja dabei ein größeres kann man natürlich mieten.

Allerdings ist so eine Dieselschnecke natürlich nicht sehr schnell.

Ich kann aber gerne mal was dazu schreiben wenn ich wieder da bin .

Der Kjell hatte ihm aber auch gesagt das man in ca 6 Stunden von Oslo da ist,das scheint mir bei ca 580 km überhaupt nicht realistisch.

Ich tippe eher so auf 9 Stunden.

Darum hatte ich hier auch geschrieben,da der neue Vermieter sich da natürlich auch noch nicht auskennt.
    Ich hab ihn aber schon mal angeln geschickt, damit er uns und dir (euch ) auch gute Plätze empfehlen kann.

Liebe Grüße
    Robert

• robert37
    • 26. Dezember 2012 um 10:17

Hallo Zusammen

Fahre am 26.05.2013 nach Barmen .Wie war es denn dort kann mir jemand vielleicht was sagen ?
    Wie lange braucht man von Oslo 9 Stunden ?? ist das realistisch.

Wie waren die Fänge? Vielleicht hat ja auch jemand Seekarten oder so
    Kenne zwar die neuen Besitzer der Anlage auf Barmen ,aber die haben gerade erst das Objekt übernommen und kommen selber aus der Ecke vom Sandsfjord

Wäre für jede Info dankbar.

Liebe Grüße
    Robert

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8