1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. olaf d.

Beiträge von olaf d.

  • Wissenswertes/Grønsfjord

    • olaf d.
    • 3. März 2011 um 08:42

    Moin Hoddel,

    hätte ich gerne gemacht; bin nach Knie-OP noch nicht wieder einsatztauglich.
    ist die Hütte denn gut, wir sind 6 Erwachsene 2 Kinder?
    Viel Spass Freitag.
    Olaf

  • Wissenswertes/Grønsfjord

    • olaf d.
    • 2. März 2011 um 15:24

    Hallo zusammen.
    hab ein paar Fragen zum Gronsfjord; vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Wir fahren ende Mai 2 Wochen an den Gronsfjord in das Haus (Interchalet SOW 046), liegt in einer kleinen Bucht bei der Ortschaft Gronsfjord.

    -kann man in der Bucht abends auf Platte oder andere Fische angeln?
    -kann mir jemand Fangplätze im Gronsfjord nennen?
    -kennt jemand das Haus, wie ist es?:Danke:

  • Rund um den Gronsfjord

    • olaf d.
    • 2. März 2011 um 11:51

    habe einige Fragen zum Gronsfjord.
    - kennt jemand das Haus SOW046 von Interchalet(liegt das an der kl. Bucht)?
    -gibt es dort gute Angelplätze, oder macht es Sinn durch den Kanal bei Spangereid zu fahren?
    -ist die kl.Bucht sandig, um abends noch auf Plate zu angeln? (oder anderen Fisch)
    -wie lange dauert die Fahrt ca. vom Haus zum Meer (Boot 15PS 17 Fuss)
    a) durch den Kanal b) durch den gronsfjord

    bis bald zu den nächsten Fragen Olaf

  • noch ein neuer......

    • olaf d.
    • 2. März 2011 um 10:59

    Hallo Trolljente;

    Wir fahren am 21.05.11 nach Norwegen und bekommen die genauen Ortsangaben von Interchalet erst kurz vorher zugeschickt.
    Katalogangaben: Gronsfjord 10m, Spangereid 5km nördlich
    Ich meine ich habe hier im Forum auf einigen Bildern unser Haus erkannt und vermute das dies bei Gronsfjord an der kleinen Bucht liegt.

  • noch ein neuer......

    • olaf d.
    • 2. März 2011 um 10:28

    das geht ja schnell hier.
    hab paar Fragen zum Gronsfjord und zu unserem Haus (Interchalet SOW046). wer kann mir da weiterhelfen? haste ne Idee?

  • noch ein neuer......

    • olaf d.
    • 2. März 2011 um 10:06

    Hallo zusammen,
    Name: Olaf
    Alter: 38
    Ort: Borstel/Sülfeld bei Bad Segeberg SH
    leidenschaftlicher Angler seit 30 Jahren

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22