wenn es nicht unbedingt bar sein soll , gibt es auch günstige Überweisungsportale, ich nutze, wenn ich nicht mit Karte bezahle, Wise als Überweisugsportal. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie die Kronenscheine aussehen.
Beiträge von Micha cb59
-
-
Kann man als Ausländer ohnen Weiteres eine Hütte mit Grund und Boden in Norwegen kaufen?
-
Na klar soll Recht Recht bleiben, aber so vierkantig ist für norwegische
Verhältnisse ziemlich ungewohnt.
Hab ich so auch noch nie kennengelernt, wegen 2,5 kg Fisch eine Anzeige und ein Zeitungsartikel, wauh. Denen war vllt langweilig.
Schade auch, dass nicht nur die 2,5 kg, sondern auch gleich der ganze Rest in den Müll wanderte, aber Vorschrift ist Vorschrift, da kann man dann zum Glück denken was man will.
Ich halte dem Ganzen zu Gute, dass ich die tatsächlichen Umstände nicht kenne.
-
also Kreuzottern oder Schlangen überhaupt und Norwegen hatte ich so nicht auf einem Schirm
-
ich habe bei mir seit Jahren Ringelnattern am und im Teich, zum Glück ungefährlich für Menschen. Die große ist inzwischen ca 1,20 -1,30m und 2-3cm im Durchmesser, ein wirklich großes Exemplar, sicher ein Weibchen. Die hat sich am Sonnabend (bei uns über 30°C warm) nach dem Baden mehrmals auf unserer Terrasse gesonnt. Sie sind aber total scheu und schlengeln sich bei „Gefahr“ sofort davon, man nimmt sie sonst kaum wahr, außer beim Schwimmen und abtauchen im Teich.
-
-
Schlangenbisse in Norwegen , betrifft die Kreuzotter oder?
-
Hallo Hoddel, das war ja heftig, wie es dich erwischt hat. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schnelle Fortschritte in der Rehabilitation.
-
Interessanter Bericht, zu Belgrad hab ich so gar keine Bilder vor dem inneren Auge, mal von zerbombten Brücken aus dem Balkankrieg abgesehen. Klingt alles nach einer Reiseempfehlung. Und Rammstein, das hat sicher gepasst...
-