Beiträge von yupii
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
Paket ist reserviert
-
-
Wegen Umstellung auf Travelruten:
Alles anzeigenIch verkaufe:
2 Balzer Adrenalin Boat 30 Inliner
Länge: 215 cm
WG: 25-30 lbs
incl. einem Transportrohr, 2 x Einfädeldraht und 2 Ersatzspitzen
beide Ruten sind in gutem Zustand
Ich hätte gerne 80,-€ plus 11,90 Transportkosten für beide Ruten.
eine Spro Salty Beast Jig Spin 240Länge: 240 cm
WG: 60-150 gr
guter Zustand, nur unterhalb des Rollenfuß sind ein paar kleine Lackabplatzer
für diese Rute hätte ich gerne 20,-€ plus 10,-€ Versandkosten.Zusammen gebe ich alle Ruten für 99,-€ incl. Versandkosten ab
Im Gesamtpaket gebe ich noch eine Rute dazu:
Fishing One Hecht Hi-Carbon
Länge: 2,70m
WG: 15-80 gr.
Nur einmal in Norge eingesetzt, daher guter Zustand. -
Ich verkaufe:
2 Balzer Adrenalin Boat 30 Inliner
Länge: 215 cm
WG: 25-30 lbs
incl. einem Transportrohr, 2 x Einfädeldraht und 2 Ersatzspitzen
beide Ruten sind in gutem Zustand
Ich hätte gerne 80,-€ plus 11,90 Transportkosten für beide Ruten.
eine Spro Salty Beast Jig Spin 240Länge: 240 cm
WG: 60-150 gr
guter Zustand, nur unterhalb des Rollenfuß sind ein paar kleine Lackabplatzer
für diese Rute hätte ich gerne 20,-€ plus 10,-€ Versandkosten.Zusammen gebe ich alle Ruten für 99,-€ incl. Versandkosten ab
-
Hallon allerseits,
wir sind ab Anfang September das erste Mal in Südnorwegen, aber seit 12 Jahren nördlichere Regionen bereist.Wir urlauben in der Nähe Furuholmen ( Lonebukta) in einem Haus von C2N. Gibt es Köderfarben, die dort ( im Sydalsfjord) besonders fängig sind? Dorsch und Pollack sind die bevorzugten Arten. Vielleicht auch mal etwas tiefer auf Leng?, Seehecht? Eine Karte mit Fangplätzen habe ich bekommen, aber Fangplätze sind ja bekanntlich auch vergänglich. Oder gibt es dort eine Ecke, die eigengentlich immer fängig ist? Als Angelgeschirr wird von meiner Frau eine Balzer Inliner bis 165 gr Wurfgewicht als Allroundrute genutzt, im Notfall muss eine Daiwa Inliner bis 20lbs herhalten. Ich angele hautsächlich mit einer Spinnrute bis 60 gr Wurfgewicht, sonst eine bis 145 gr und für die Tiefe mit einer 30 lbs Inliner. -
Es ist nur noch die Edelstahl-Geberstange von Schlageter zu verkaufen.
60,-€ incl. Versand
Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung meinerseits. -
Ich verkaufe ein voll funktionsfähiges Echolot Lowrance Elite-5 HDI.
Das Gerät habe ich auf eine portable Einheit umgebaut. Ich verkaufe es komplett mit Koffer auf dem sich noch eine 2. wasserdichte Steckdose( Zigarettenanzünderformat), die ich zeitweise für mein Tablet nutzte, befindet. Weiterhin sind zwei Akku im Koffer, Manual, Geber mit 83/200, 455/800kHz und die Echolottasche (ThinkBig) sind auch dabei, ebenso ein Ladeggerät. Natürlich auch die komplette Edelstahl-Geberstange von Schlageter.
Für das Komplettset hätte ich gerne 370,-€ incl. Versandkosten.Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Ja, sie ist noch versandfertig gepackt zu haben.
Gruß Uwe -
Was soll der Käse?
Gestern diese Zeilen und heute schon ne andere Rolle gekauft.Hallo , würde die Rolle gerne kaufen
mail an : dr.m.hartung(at)t-online.de mit Bankverbindung oder Paypal mit e-mail adresse
meine Anschrift : Michael Hartung , Marienplatz 10 , 82362 Weilheim
MfG
Michael