Beiträge von yupii
-
-
Der Erlös wird dem Onkologischem Forum gespendet.
-
Löse langsam mein Norwegen- Material auf:
Hier biete ich:
6 Shads mit eingebauten Gewichten von Balzer an (links) 1x 50gr, 2x 75gr, 1 x 115gr, 2x 120gr
3 x Team Deep Sea in 250gr und 3 x in 400gr mit Ersatzkörper (Mitte)
3 x Savage Gear CutBait Herring in 270gr mit Ersatzkörper (rechts)
Alles ohne Gewähr, Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf
Preisvorstellung: 55,-€ + Versandkosten
-
Wenn das zu teuer ist, macht mir ein Angebot.
-
Ich verkaufe eine benutzte Pilkertasche von Spro. Es befinden sich darin 2 separat herausnehmbare, tragbare Bags mit jeweils 15 Röhren, die einen Durchmesser von 4,5cm und eine Länge von 30cm haben. Die Tasche befindet sich in einem guten Zustand.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme meinerseits.
Verkaufspreis: 40,-€ incl. VersandNeuer Preis: 25,-€ incl. Versand
VERKAUFT!
-
Ich verkaufe 11 Rapala Wobbler, zum Teil noch unbenutzt. Die anderen sind in einem guten Zustand.
Es handelt sich um 3 Deep Tail Dancer in 11cm, 1 Deep Tail Dancer in 9cm; 3 CountDown in 11cm; 1 CountDown Magnum in 11cm; 1 CountDown Magnum in 14cm; 1 X-RAP Magnum in 16cm; links den 4. von oben kann ich nicht zuordnen, evtl. ein HuskyJerk?
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme meinerseits.
Verkaufspreis: 70,-€ incl. VersandVERKAUFT!
-
-
Ich habe mir gerade mal den Film angeschaut. Genau das war auch unser Domizil einige Wochen vorher. Da kamen die Erinnerungen wieder hoch. Wir könnten auch nur eine Woche bei schönstem Wetter angeln. In der zweiten Woche war es zu stürmisch und regnerisch. Da kam dann halt der kulturelle Teil zum Zug. Aber wir haben zum ersten Mal Polarlichter live erlebt.
-
Der Plan ist fest: es geht nach 6141 Rovde, direkt neben dem Syvde-Fjord. Bin gespannt.
Wir hatten letztes Jahr dort ein Haus von C2N gemietet. Toll und komplett , wirklich komplett, eingerichtet. Zum Angeln waren wir fast nur neben dem Hafen an der Untiefe. Dort gab es Pollacks bis 87 cm. Falls du an ein paar Karten mit Fangstellen interessiert bist, gib Laut.
-