Hi
also ich bin 16 und anfänger, kann mir mal jemand sagen ob es beim Hechtangeln, sowie beim Angeln vom kleinen Boot im Fjord auf Dorsch unbedingt nötig ist ein echolot zu verwenden? Und wenn ja bitte genaue tIpps dazu!
Danke
Beiträge von Super(An)Fänger
-
-
Ich hab 2 stabo freecom220 da steht alles auf der verpackung
reichweite, bei freier bahn 5km...
und genau die zugelassenen länder also A,B,CK.....
norwegen und italien sin zb. nicht dabei, wir waren mal in italien am hafen!
Auf jedem Kanal war Italienischer Schiffsfunk zu hören!
(Das sin mittlere geräte, die es im Spielzeugladen, als sehr teure und Qualitative gibt aber auch im Spezial Geschäft als billigste ausrüstung und zusatzausrüstung) also drauf schaun, auch wenn wahrscheindlich nichts passiert! -
Also ich schreib as einem Caff bei WIen alo eigentlich in Niederösterreich, das ist der Westliche Teil!
lg ingo -
die fähre von dänemark nach bergen, den großen fjord ins landinnere
dann ulvik, nach norden, wir haben nen wohnwagen, da wollen wir nich die schlangenküstenstraße fahren dann nach narvik, und über schweden zurückwir wollen die meiste zeit in norgwegen verbringen, wärend meine eltern sich die gegend anschaun geh ich dann angeln :))
wir werden in nächster zeit die route genau planen, dann kannn ich auch schon im voraua nachschaun wie es dort mit den bstimmungen läuft
lg -
hi also kann man nicht vom ufer (in den fjorden, wos steinig ist) auf dorsch gehen?
und wir haben vor: mit der fähre nach bergen, und dann (noch nich genau geplant) hardangerfjord lan einwärts, und dann nach nochrden wieder an die küste (höchstens narvik ofotfjorden) und dannnach schweden weiter
wir weren höchstens 6 tage an einem ort bleiben
lg -
Hi
oh ja dankenaja... am liebsten will ich HEchte, zander und dorsche fangen
meine Ausrüstung:
Feederrute+Rolle
Karpfenrute, extrem stark und alt (würde mir nichts ausmachen wenn sie etwas demoliert wird)
Zanderrute 3 m +freilaufrolle (teleskoprute)
spinnrute+ rolle