1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. werderzicke

Beiträge von werderzicke

• Auch wir fiebern LYCKE GARD entgegen

• werderzicke
    • 11. Juli 2011 um 19:30

Hallo Hoddel
    Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben eine Seekarte(M:1 :50 000) bekommen,worauf "Top-Plätze vor Farsund"eingezeichnet sind. (22 Fangplätze,die sich zwischen den Schären und auf offener See befinden. Direkt im Spindsfjord ist nur eineSchleppstrecke eingezeichnet.

Gruss siegfried

• Auch wir fiebern LYCKE GARD entgegen

• werderzicke
    • 11. Juli 2011 um 13:29

Ein Hallo an alle Petrijünger

Nun ist es fast so weit - am kommenden Wochenende geht es nun endlich Richtung Norden, nach Lycke Gard. Wir (meine Frau Carola und ich) haben das Ferienhaus "Trollstua" und ein 16,5ft Angelboot mit 9,9 PS gebucht und wollen neben erlebnisreichen Stunden auf dem Wasser gleich noch ihren "50." feiern. Die Infobroschüren von" Kingfischer"und die dazugehörige Seekarte haben wir schon zugeschickt bekommen,ist aber alles ziemlich allgemein gehalten. Deshalb meine Anfrage:Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Angelei auf dem Spindsfjord?-welche Angelmethoden sind hier erfolgreich?-sind die Makrelen schon da? Wir wären für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.

:Danke: im Voraus sagen Carola und Siegfried

• Ein "Petri Heil" an alle, die mit mir dieses schöne Hobby teilen

• werderzicke
    • 12. Februar 2011 um 19:36

Ich danke Euch allen für die nette Begrüssung und wünsche jedem viel Spass und Erfolg für die diesjährige Angelsaison. Gruss Werderzicke

• werderzicke
    • 10. Februar 2011 um 22:41

Da hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt,denn mit der berliner Musikszene der 70er kenne ich mich absolüt nicht aus.Höchstens "PANKOW"fand ich garnicht so schlecht.Aber war das nicht später? Und nun Erdkunde:Prenzlau ist die Hauptstadt der Uckermark ( grösster Landkreis der Bundesrepublik ) -Prenzlauer Berg ist ein Stadtteil von Berlin,Haben also soviel gemein wie Hamburg und Hamburger. Gruss Werderzicke

• werderzicke
    • 10. Februar 2011 um 21:29

Mein Name ist Siegfried-ich komme aus Prenzlau(liegt ca.100km nördlich von Berlin) ,bin 53 und habe zum 6.Geburtstag meine erste Bambusrute gschenkt bekommen.In Norge war ich bisher drei mal,und zwar auf Hitra(Dolmoy Gjestebrygge) .Ich bin in Vorbereitung unseres Norgeurlaubs auf dieses Forum gestossen und finde es einfach spitze.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse