Moin, moin wie wir Griechen zu sagen pflegen
Jochen
Danke für den Tipp. Wie ist denn der Wellengang an der Fjordmündung? Hab nur ein 15 Fuß Boot mit kleinem Motor.
jens
Ist immer Käse wenn so etwas passiert. Bei meinem ersten Hund hab ich Rotz und Wasser geheult.
Hasehern
Ich mag eigentlich die zweiteiligen Floatingtypen sehr gerne, zwischen Hauptschnur und Vorfach klemm ich einen Bodentaster und ab dafür, hat bis jetzt in tieferen Seen immer gut geklappt beim Schleppen. Rapala verwendet eigentlich doch immer sehr gute Drillinge, langt es nicht die nach dem fischen gründlich zu waschen? Ich hab da echt keine Erfahrung mit Salzwasser???:)
uliberns
Ja genau das Haus/Hütte ist es, grün und Grasdach. Stehen 3 Stück dort wie ich gelesen hatte. Direkt daneben (25 Meter) ist ein See und der Fjord ist ca. 500 Meter davon entfernt, alles laut Beschreibung. Wie der Name des Vermieters ist, kann ich Dir nicht sagen, die Info's bekomm ich noch.
Warst Du auch am See fischen?? lohnt sich der?? Ne schöne Forelle hat auch was, kann ich mir auch gut in meiner Fangkiste vorstellen. So im Vorbeigehen nen kleinen Blinker oder Wobbler durchziehen, man weiss ja nie was anbeisst, nicht wahr?! Wenn Du schauen magst, auf der Seite von Interchalet, Hauscode FJS547.
Bis bald
Naum
Beiträge von mamax
-
-
Tach Hasehern, klar ist die Schreibweise HODDLE, mein Versehen, gesprochen wird es aber trotzdem HODDEL. Daher die Verwechslung.
Hallo Jens, ja der war echt nen Hübscher, doch leider in jungen Jahren verstorben. Jetzt hab ich 2 von der gleichen Rasse, die mir auch viel Freude bereiten. Echt absolut liebe Kerl's, voll die Racker, manchmal ganz schön nervig aber ich will die 2 echt nicht missen. Vor Allem gehen die auch gerne ins Wasser. Guck mal: -
Da fällt mir gerade ein dass ich ein Bild hochladen wollte. Hat jetzt nicht direkt mit dem Fischen zu tun aber mit meinem Urlaub,
-
Grüß Dich, da bin ich aber froh.