1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Gardinger

Beiträge von Gardinger

• Ja Hallo erstmal... ;-)

• Gardinger
    • 10. Februar 2011 um 22:33
    Zitat von Gardinger

Moin zusammen,

Freu' mich auf jeden Fall hier schon mal im Forum angekommen zu sein (vielen Dank übrigens für das nette, und vor allem informative, Gespräch auf der letzten Angelbörse :Danke: ) ...und werd' wahrscheinlich auch die Gelegenheit am 16.04. in Albersdorf nutzen Euch weitere Löcher in den Bauch zu fragen ;)

Uups! :confused: Da habe ich Euch hier wohl mit dem Nachbaruniversum verwechselt (hab' ich gemerkt als ich den Anmeldethread für Albersdorf gesucht hab' )

Aber egal: nun bin ich ja hier und freue mich trotzdem. :) - und nach der Begrüßung hier will ich auch nicht wieder weg :happy: ...und kann ja schließlich nicht schaden ein paar Leute mehr kennenzulernen :wave:

• Gardinger
    • 10. Februar 2011 um 21:27

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier. :)

@ Herbert: Vielen Dank für den Tipp. Hatte vorher schon mal gegoogelt und bin wahrscheinlich über den gleichen Beitrag wie Du gestolpert...
    Bin aber trotzdem guten Mutes, da ein Bekannter letztes Jahr im Frühjahr schon mit Ihm am Rekefjord und ganz zufrieden war (hatte halt nur Pech mit dem Wind).

Gruß, Jörg

• Gardinger
    • 9. Februar 2011 um 22:39

Moin zusammen,

im "Richtigen Leben" heiße ich Jörg, hab' mittlerweile knapp 37 Lenze auf dem Buckel und fröhne der Angelei (mit mehr oder weniger großen Unterbrechungen) seit den frühen 80'ern. Wohnen tue ich in der Nähe von St. Peter-Ording und hab's von daher zum Glück nicht weit zum Meer :-))

Meine Erfahrungen mit der Meeresangelei beschränken sich bislang zum überwiegenden Teil auf das Dorsch-Pilken vom Boot aus in der Apenrader Bucht und bei Ballebro.

Nun soll es dieses Jahr aber zum ersten Mal nach Norge gehen :-))
    Geplant ist ein 7-Tägiger Turn zum Rekefjord im Juli mit Guide (Peter Röhrig).
    => danach ist ja vielleicht auch ein Avatar-taugliches Foto auf der Festplatte (obwohl man hier ja durchaus widersprüchliches über den Rekefjord liest :-| )

Freu' mich auf jeden Fall hier schon mal im Forum angekommen zu sein (vielen Dank übrigens für das nette, und vor allem informative, Gespräch auf der letzten Angelbörse :Danke: ) ...und werd' wahrscheinlich auch die Gelegenheit am 16.04. in Albersdorf nutzen Euch weitere Löcher in den Bauch zu fragen ;)

So, nun aber erstmal genug gequatscht!

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11