Beiträge von Mucki86

    Also die Route ist eigentlich ziemlich frei. Wir haben da noch keine konkreten vorstellungen.
    Haben 2 Optionen. Entweder wir fahren mit der Fähre von Hirtshals nach Kristiansand oder Oslo oder von Lübeck nach Göteborg und von da aus nach Norwegen. Da sind wir eigenltich ziemlich spontan entlang der gesamten Küste so bis Bergen hoch. und da wir alle von den angelgebieten bis jetzt nicht viel Ahnung haben sind wir für jeden tipp dankbar. Wichtig wäre nur dass man sich da vor Ort Boote mieten kann oder mit Kuttern mitfahren kann. Sonst sind wir für alles offen..:baby:
    Lg Jan

    Hi an alle Freunde.
    Ich bin Jan, 24 Jahre alt und wohne seit Feb 2009 in Bad Schwartau nahe Lübeck an der schönen Ostsee. Vorher habe ich in Hamburg gelebt.
    In Bad Schwartau habe ich daher das Angeln für mich entdeckt. da ich noch ein ziemlicher neuling bin vergebt mir meine Unwissenheit in vielen dingen..;)
    Lg Jan

    Hallo zusammen.
    Ich plane mit ein paar Freunden im Sommer 2012 per Wohnmobil eine Angelrundereise durch Norwegen zu machen. Ziel ist Südnorwegen bzw Südwestnorwegen. Nur leider war ich noch nie in Norwegen und habe somit keine Ahnung wo es gute Angelstellen gibt bzw wo man sich auch boote mieten kann?! Könntet ihr mir da Tipps geben wo ich gute Stellen finde?
    Danke schonmal im vorraus.
    Lg Jan