Danke Dir Jürgen
Beiträge von Moelller
-
-
Für alle, die mich noch nicht kennen, da gibt es noch zwei unbedeutende Berichte, die länger sind. Sucht mal im Forum unter Moelller....
-
Liebe Gemeinde,
beim Aufräumen meines Rechners bin ich über einige Zeilen meiner früheren Schaffenszeit gestolpert, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Viel Spaß
Moelller alias Dirk
-
Auf Wunsch von Scholle
Ein schönes déja-vu
Wer Fjord-Fishing kannte, wird sich freuen. Wer Fjord-Fishing noch nicht kennt, darf sich freuen.
Moelller
-
Zugegeben klingt nicht unlogisch Deine Argumentation.
Ich war jahrelang dort auf der Anlage, vielleicht habe ich deshalb etwas bockig reagiert.
Kurzbericht kommt gleich in einem neuen Thread.
Nichts für ungut, Scholle.
Moelller
-
Hi Scholle,
wollte gerade einen Kurzbericht hier einstellen zu Fjord-Fishing (neu), aber da Du sofort Werbung vermuten könntest, laß ich das lieber...
Moelller
-
Wenn Du der bist, der Fische nur im Filettierhaus gesehen hat, dann ja
-
Liebe Gemeinde,
für diejenigen, die meinen ersten Bericht: "Mein erstes Mal Norwegen" gelesen haben: Der Wahnsinn geht weiter!
Für diejenigen, die meinen ersten Bericht nicht gelesen haben, lest den ersten Bericht und dann geht der Wahnsinn weiter.
Viel Spaß
Moelller
-
Wenn ihr wüsstet, was ich auf mich genommen habe, um Euch die Bilder zu zeigen...
Aber schaut selbst.
Moelller
-
mmhh eigentlich hatte ich ja mit dem Deutschen Buchpreis in Gold gerechnet, aber zwei virtuelle Danke sind schon ein Anfang.
Jungs und Mädels ich freue mich sehr über den Zuspruch !!!
Mein Ziel, jeden Tag einen Menschen zum Lachen zu bringen, habe ich zumindest erfüllt.
DANK EUCH ALLEN.
Moelller
PS: Habe die Bilder gefunden, werde sie scannen und dann mit einigen Bemerkungen ergänzen.