Beiträge von bigHead

    hi an alle!!!
    mir wurde grade das forum hier nah gelegt um mich mal nen bissel vorzustellen... also ich bin arne... soweit so gut!
    hab familiäre wurzeln in norwegen!
    mein opa kam ursprünglich aus der ecke um stavanger, ist aber kurz nach dem 2WK nach deutschland gekommen... tja trotzdem und das erklärt dann auch die angler-gene unserer ganzen familie!
    Ich persönlich hatte meine anglerische höchstphase vor 2 jahren in neuseeland... bin mit nem kumpel in neun monaten quer durchs land gereist! und neben unzähligen rotdorschen und red snappern hab ich dann mit ner total unterdimensionierten fliegenfischroute nen 20 pfündigen wildlachs gefangen! das waren mit abstand die aufregensten 60 minuten meines lebens bis das prachtstück gelandet wurde! tja und vor kurzem hab ich meine leidenschaft für norge wieder entdeckt und mitte märze gehts zum ersten mal seit 5 jahren wieder zu angeln hoch!


    daher hoffe ich hier auf tolle tips und gute ideen! vorab schonml nen dank Kreuzflagge! der hat mir mit seiner tollen skizze schon nen ganzes stück weiter geholfen...


    man hört sich die tage sicherlich noch nen paar mal!

    sehn echt hammer aus die skizzen... nicht schlecht! und vor allem hatte ich sie innerhalb von sekunden in meinem e-mail postfach... genial
    die werden jetzt schön auf A1 geplottet und dann wird gut auf sie aufgepasst damit sie ja nicht in die falschen hände geraten!