Hallo Heiko - natürlich fahre ich auch mit, wie sollte ich auch sonst meinen Norwegenentzug bekämpfen. Montagenbau, Rollen- und Rutenpflege, Pilkerbau ..., alles läuft auf Vollast.
Gruß Bino
Beiträge von bino
-
-
Notruf - Wir (eine so wie ich glaube dufte Truppe) haben in diesem Jahr für den Afjord (Ferienhäuser Boch) für 8 Angler gebucht und uns ist ein Mitfahrer ausgefallen. Händeringend suchen wir einen Angler, der sich auf das "Abenteuer fremde Angler" enläßst und uns begleiten möchte. Das Alter unserer Truppe reicht von 35 - 56 Jahre. Abreise wäre am 23.06.2013 aus der Rostocker Gegend und wir sind am 02.07. wieder daheim (hoffenlich mit viel Fisch). Als Unkostenbeitrag haben wir 500 € pro Person eingeplant. Die Fahrt erfolgt mit einem Ford Transit (8Personen). Im Unkostenbeitrag sind alle anfallenden Ausgaben einschließlich Verpflegung enthalten. Es ist mir klar, dass ich wenig Aussicht auf einen einzelnen Angelfreund habe, aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Wie heißt es so schön: Bitte nur ernst gemeinte...
Gruß Bino
-
Hallo - ich bin vor kurzem aus Farsund zurück und ich kann nur sagen "es war schön". Der Fisch hat uns nicht gerade verfolgt, das Wetter war mal so und mal so, aber da wir nicht nur zum Angeln in Norwegen sind, kann ich von einer gelungenen Reise sprechen. Wenn es jemanden gibt, der nicht bloß große Fische sehen und von vielen Aussteigern lesen will, der kann, falls er möchte sich die folgende Zusammenfassung unserer Reise anschauen, in der es nicht nur um den Fisch des Lebens geht.
Gruß Bino
-
Hallo - die Fahrt ist privat organisiert. Wir fahren mit einem Ford Transit und nutzen Fährverbindungen. Das Haus ist gebucht über "Lipalu" und ist für 8 - 10 Leute geeignet. Zur Verfügung stehen 2 größere Boote (21 Fuss). Als Grundverpflegung sind natürlich Frühstück, Mittag und Abendbrot eingeplant.
"Große Küche" bezieht sich auf Selbstgekochtes!Gruß Bino
-
Hallo Angelfreunde , wir (das sind zur Zeit 7 Angler im Alter von 30 bis 60) suchen noch einen Mitangler für unsere diesjährige Angeltour nach Südnorwegen (Farsund). Das wird notwendig, weil duch eine Knieoperation ein Angelfreund ausgefallen ist. Dieser würde sich jetzt freuen, wenn sein gezahlter Betrag nicht komplett verloren geht und jemand für ihn einspringt:confused:.
Reisetermin: 15.06.2012; 12.00 Uhr ab Warnemünde zurück 23.06.2012; ca. 12.00 Uhr in Warnemünde
Unkostenbeitrag: 500 € (Darin ist alles enthalten, bei der Verpflegung natürlich ohne große KücheLC:))
Wir hoffen auf Interesse. Allen Angelfreunden ein erfolgreiches Angeljahr.
Petri Heil Bino
-
Hallo Max - ich bin fast jedes Wochenende mit Boot vor Warnemünde unterwegs. Falls es lohnenswerte Fänge gibt, melde ich mich.
Gruß Bino -
Hallo Hoddel - da ich noch keine Erfahrungen in Südnorwegen gemacht habe und mir immer noch nicht bekannt ist wo genau dieses "Fischerhaus" liegt, denke ich, dass ich mit meinen Spinnruten (Wg 200g) zum Pilken und Schleppangeln mit Naturköder ausreichend bewaffnet bin. Dazu sollen Stationärrollen mit geflochtener Schnur (ca.12kg) zum Einsatz kommen. Meine leichte Spinnrute (3m/ Wg 80g) wir im Gepäck nicht fehlen. Eventuell kann ich damit von der Hausterasse aus einige Fische mit kleinem Pilker überlisten. Hast du noch weitere Ergänzungen für mich?
Gruß Bino -
Auf der Homepage findest Du auch die Kontaktdaten vom dt. Vermittler Hans Bittendorf.
Der kann der alle Infos geben.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Angeln in dieser Gegend gemacht? Wir wollen Ende Juni angreifen.
Gruß Bino -
???:)Liebe Angelfreunde ich bin bei der Planung für 2013 und habe ein interessantes Haus in Südnorwegen gefunden. Dieses schwimmt auf dem Wasser (Fischerhaus; abendliches angeln von der Terasse) und soll nach Angaben der Agentur 35 km von Kristiansand in der Nähe von Mandal (Fuglevik) liegen. Gibt es jemanden, der schon einmal da war und (noch besser) die Telefonnummer von der Vermieterin Inge Sand hat. Wenn es euch möglich ist, dann helft mir bitte.
Petri Heil Bino -
Ich freue mich über die positiven Antworten. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Versuch etwas größere Fische präsentieren kann. Die bisherigen Ergebnisse ...
Petri Heil
Bino