1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. eluedic

Beiträge von eluedic

• Informationen über Hestoysund

• eluedic
    • 22. Juni 2014 um 09:33
    Zitat von Vmax

Wenn die wettervorhersagen stimmen, können wir morgen wieder raus. Leider mussen wir wieder zeitig heim sein, da Belgien spielt (bin ja mit 3 belgier im urlaub), und übermorgen gilt das selbe...

Mal sehen was geht...

Moin Patrick, na bis !8:00 Uhr könnt ihr die Zeit noch zum angeln und filetieren nutzen.

Hier mal eine Info: Pollacks, Dorsche und Köhler lieben diesen GuFi:

http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCMQrQMwAQ

Mit dem habe ich schon 84er Pollack´s verhaftet, auf 15- 20m Bergen mit Kelp- Bewuchs. 40er bis 60er Bleikopf dran und immer vom Grund zupfen und langsam 5m einkurbeln, wieder runter und so weiter.
    Hat mit der Kombo Skeet Reese ( Barschprofi aus dem Amiland ) super funktioniert. Der Nachteil ist der geklebte, orangene Schwanz, der gerne weg war wenn der Anhieb nicht richtig gesessen hat.
    Wenn der Schwanz weg ist merkst du das sofort am veränderten Lauf des Köders, selbst in 20m Tiefe.

Sorry für das Foto, die Fischkiste war schon voll, alle 5 gefangen mit Miss Piggy in einer viertel Stunde.
    Viel Glück um 18:00 Uhr, Gruß Raik.

Bilder

• K800_P1010203.JPG
      • 106,17 kB
      • 1.068 × 600

• eluedic
    • 21. Juni 2014 um 11:00
    Zitat von tuemmler

Stimmt Patrick, die Unterwasserberge liegen schon Offshore. Burkhard hat gezeigt was fehlt für schöne Rotbarsche dort sind. Viel Erfolg noch. Gruss Jörg

Hallo Patrick und Jörg,
    bis zu den Bergen sind es knapp 8,9 nm ( Luftlinie ) reell müssten das so um die 20 km sein,
    puh ganz schön weit weg. Klärt mich bitte mal auf, wo ich das mit Burkhard und den Roten nachlesen kann.
    Ein Bekannter vom letzten Jahr ist gerade in Vik Brygge, bei 17m/s Wind.
    Eine 3er Gruppe ist abgereist, nach einer Woche ohne Filet. Der Guide vor Ort sagt, dass es in manchen Jahren so ist, mmmhhh.
    Beste Grüße, Raik.

• eluedic
    • 20. Juni 2014 um 18:55

Moin tuemmler,

danke für die Info.
    Ich werde die Berge ansteuern und mit dem Echo- Lothar suchen, das HDS 5 sollte es packen.
    Bisher war ich der Meinung, dass die Roten
    immer an ganz steilen Kanten stehen... soweit die Theorie.
    Habe noch keinen verwertbaren gelandet, nur die Lütten um 20cm, eher zufällig gehakt.
    Alle 2 haben überlebt, die sind nicht aus 100m Tiefe mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren, eher so um 20m.
    Auch die Möwen hatten kein Interesse daran, die waren wohl zu schlau oder zu erfahren....

• eluedic
    • 19. Juni 2014 um 18:53
    Zitat von Vmax

Einige bekannten sind im moment gerade da. Heute und morgen (samstag) gibt es wind, und dann wird es besser. Mal sehen was es so gibt...

Hallo Vmax,

ich bin in 7 Wochen vor Ort. Meine Freundin wird 30 und ihr Wunsch war eine Reise nach Norwegen. grins...:biglaugh:
    Was für ein Glück.....wir feiern und angeln.:happy:
    Hast du ( habt ihr ) für uns Koordinaten, bzgl. Rotbarsch in der Nähe von Hestoysund?:Danke:
    PN wäre willkommen.

Danke und petri, ein glücklicher Norgeangler.....

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11