Beiträge von dugong58

    Hallo Andreas,


    habe ein Angebot für Dich: 28.04.-08.05.2015 für 10 Tage vor Ort nach Hestoysund direkt beim norwegischen Vermieter reserviert.
    Falls für eine gemeinsame Reise deinerseits Interesse bestehen sollte, bitte eine kurze Info durchstellen. Alles andere dann später.
    Das Angebot ist auch nachzulesen im Nachbarforum *** für Ende April 2015.


    MfG Andreas

    Hallo Wikinger,
    drücke Dir bei Deiner Suche nach einem fehlenden Mitfahrer für Vega Tour Ende Juli die Daumen. Bin auch auf der Suche nach einem Mitfahrer zur Insel Vega ab 25.04.2011. Ich weiss, wie schwer es ist, seine Truppe zu vervollständigen. Solltest Du Informationen zu diesem Top Angelrevier benötigen, so kannst Du Dich bei mir melden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit in dieser Gegend für 2012 etwas gemeinsam zu planen. Vega ist immer eine Reise wert und der Preis ist o.k.


    Viel Glück bei der Suche wünscht: dugong58

    Wir suchen ein bis zwei Mitfahrer für eine 12tägige Angelreise (also 10 Tage auf Vega Brygge). Diese Reise wurde über DINTUR gebucht. Leider musste ein Teilnehmer Ende Dezember seine langfristig zugesagte Teilnahme zurückziehen, weshalb wir nun Verstärkung suchen.
    Die Fahrt wurde für 4 Teilnehmer bei Nutzung eines Bootes geplant, ist jedoch ohne Probleme auf 5 Teilnehmer erweiterbar.
    Derzeit sind wir 3 gestandene Angler zwischen 50 und 70 Jahren aus Berlin und Südbrandenburg.


    Reiseplanung:
    -gestartet wird die Reise am 24.04.2011 in Lauchhammer, einem Ort 40 km nördlich von Dresden
    -Zwischenstopp auf Hin- und Rückfahrt ist Berlin
    -Fährverbindungen: Hirtshals - Larvik am 24.04.2011
    Trelleborg - Sassnitz am 06.05.2011
    Horn - Vega - Horn ( 300 km nördlich von Trondheim )
    -die Kosten für den großräumigen Kleintransporter, einschließlich geschätztem Spritverbrauch für
    etwa 4200 km Fahrstrecke, betragen ca. 1350 €
    -sollten 5 Teilnehmer an dieser Reise teilnehmen, so wird aus Platz- und Sicherheitsgründen vor Ort ein
    zweites Boot hinzu gebucht - die Höhe der Kosten je Teilnehmer bleiben dabei unverändert
    -eine personenbezogene Abrechnung je Teilnehmer erfolgt nach Abschluss der Reise

    Die Gesamtkosten der Reise betragen inkl. Unterkunft, gemietetem Kleintransporter, Fähren, Boot, Maut und Spritkosten ca. 950 € - also ein rundum Sorglos-Paket. :baby:Die Verpflegung wird extra berechnet. Die Unterkunft bietet 3 Schlafzimmer (2 Doppelzimmer sowie ein Einzelzimmer). Die Alu-Boote mit GPS und Kartenplotter sind mit 19 Fuß und 50 PS absolut seesicher und bieten genügend Platz.


    Nähere Informationen zur Unterkunft findet ihr unter
    http://www.dintur.de/ferienhauser/no...ega_brygge.htm
    bzw. zur Insel bei Kutter und Küste Heft 34.


    Da ich bereits 2 Mal auf Vega Brygge war, kann ich diesen Ort nur empfehlen!
    Bei Durchschnittsgröße der geangelten Dorsche zwischen 60 und 80 cm muss kein Fisch unter 60 cm mitgenommen werden.
    Das Ziel sind Fische jenseits der 100 cm. :happy: Es warten also kapitale Fische auf Euch! Manch Angler in Südnorwegen würde sich über den Fang solcher Durchschnittsdorsche freuen.


    Wir freuen uns, wenn Interesse für eine Teilnahme besteht.
    Bitte meldet euch dann übers Forum bei mir.
    :Danke:


    Petri Heil,
    euer Andreas

    [FONT=&quot]Wir suchen ein einen Mitfahrer für eine 12tägige Angelreise (also 10 Tage auf Vega Brygge). Die Reise wurde über DINTUR gebucht und für 4 Teilnehmer geplant. Kurzfristig wird noch ein Teilnehmer gesucht. Wir sind gestandene Angler zwischen 50 und 70 Jahren aus Berlin und Südbrandenburg.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Die Gesamtkosten der Reise betragen inkl. Unterkunft, gemietetem Kleintransporter, Fähren, Boot, Maut und Spritkosten ca. 950 € - also ein rundum Sorglos-Paket. [/FONT]:baby:[FONT=&quot]Die Verpflegung wird extra berechnet. Da die Unterkunft 3 Schlafzimmer bietet, sind 2 Doppelzimmer sowie ein Einzelzimmer vorhanden. Die Alu-Boote sind mit 19 Fuß und 50 PS sicher und bieten genügend Platz für alle Teilnehmer.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Nähere Informationen zur Unterkunft findet ihr unter[/FONT]
    [FONT=&quot] http://www.dintur.de/ferienhau…gen_unten/vega_brygge.htm [/FONT]
    [FONT=&quot]bzw. zur Insel bei Kutter und Küste Heft 34.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Da ich bereits 2 Mal auf Vega Brygge war, kann ich diesen Ort nur empfehlen![/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Petri Heil,[/FONT]
    [FONT=&quot]euer Andreas [/FONT]

    Hallo liebe Angelfreunde
    ich möchte mich im Forum vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin seit 40 Jahren Hobbyangler und 7 Jahren Norwegen-Fan. Soweit weit möglich, versuche ich mindestens ein Mal im Jahr nach Norwegen ans Meer zu fahren. Alternativ fahre ich auch zur Ostsee (MV).


    Petri Heil :wave:


    Andreas