Vielen Dank Hoddel,
gelten diese Bestimmungen eigentlich Weltweit?
Vielen Dank Hoddel,
gelten diese Bestimmungen eigentlich Weltweit?
Hei,
kann mir jemand sagen ob ich was bestimmtes beachten muss wenn ich nachts mit dem Boot auf dem Fjord angeln möchte?oder darf man mit jedem Boot nachts aufs Wasser?
Danke schonmal im vorraus
Hei,
das klingt ja super was ihr da schreibt, nur leider bin ich erst im September da, bleibt mir nur die Hoffnung das die Fische bis dahin nicht das Weite gesucht haben
.
Habe jedoch auch schon aus vielen Berichten entnehmen können das die Chancen im September auch gut stehen sollen ein Paar schöne Fische zu fangen.
@ vaghals : Fotos sind doch immer willkommen vorallem wenn man weiss was du so fängst.
Und zum Thema Geschwindigkeit kann ich nur sagen man sollte sich als Urlauber immer an die Tempolimits halten man weiss nie was hinter der nächsten Ecke wartet.
Weiss jemand denn wie weit der Brückenbau vorangeschritten ist?
Gruß
Hei,
leider hört man ja nicht mehr viel über das Angeln im Dalsfjord.
Ist vielleicht jemand grade vor Ort und kann ein wenig über das Angeln berichten?
Würde mich sehr freuen da ich selber ja auch in 2 Monaten dort bin.
Mit freundlichem Gruß
mir gehts dabei ja um den fisch nicht um die pilker
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht sagen ob es im Dalsfjord Wracks gibt?
Gruß boniek
Hei zusammen,
hört sich ja super an was da am Dalsfjord momentan möglich ist "leider" bin ich erst im September dort!!
Hei,
hört sich ja garnicht gut an deine momentane Situation, wünsche dir jedenfalls das sich alles bessert und du bald wieder etwas entspannen kannst.Ich denke spätestens wenn du Urlaub hast wird es gelingen!
Gruß boniek
Oh ich hoffe es ist nix ernstes!!! Wünsche ihm das er diese Probl. schnellstens geklärt bekommt.
Ja bis zum Herbst sind es noch einige Tage aber die Vorfreude ist riesig. Und dann wird man sehen ob es auch krachen wird.Im letzten Jahr hatten wir nicht so viel Erfolg. Aber die Hoffnung meinerseits ist da mal die Metermarke zu erreichen!!!(2cm fehlem mir persönlich noch)
Gruss Boniek
Hi zusammen,
nur noch vier Monate dann ist es endlich wieder soweit und wir machen uns auf zum Dalsfjord! Seitdem wir letztes Jahr auch schon dort waren, reden wir fast jeden Tag über diesen Wundervollen Fjord und hoffen das wir diesmal was schönes in Boot bringen können!!! Schade das man in letzter Zeit nur wenig über das Angeln im Dalsfjord zu lesen bekommt, hat da wohl jemand (Vaghals) alles leergefischt??
Würde mich sehr freuen mal wieder was neues zu lesen, ansonsten hoffe ich sehr im September selber einen Schönen Bericht schreiben zu können, mal sehen was der Dalsfjord noch für uns übrig hat!
Mit freundlichem Gruß