Moin da sich bisher noch niemand Interesse bekundet hat, sind denn einige von euch über die Jahreswende zum Angeln in Norwegen? Oder bin ich der Einzige der die Fahne hochhält in Westnorwegen? Gruß Jonathan
Beiträge von Jonathan Butt
-
-
Na denn schieß mal los .Bin für jeden guten Tipp dankbar. gruß
-
Da es gewünscht wurde das ich mich kurz vorstelle mache ich das halt mal. Ich bin 50 Jahre alt und verheiratet, 2 Kinder, selbständig in Handel und Gartenbau und komme aus der Nähe von Hamburg. Habe 30 Jahre wenig geangelt und in den letzten 3 Jahren wieder verstärkt zu meiem alten Hobby zurück gefunden. war zuletzt 3mal in Norge und 6mal in Dänemark Salzwasser fischen. ich denke es reicht erst mal"sonst habe ich keine Socken mehr an". Gruss Jonathan B.
-
Aber gerne doch
-
Hallo Jonathan, wo willst du denn hin und was willst du angeln? Süss oder Salzwasser? Wenn du deine Ziele etwas präzisieren könntest wäre es leichter mit Infos.
Salzwasser !! Wohin ich möchte weiß ich noch nicht nur zu weit nördlich denke ich wird zu dunkel und frostig . Ich bin aber für Tipps gerne zu haben. War bisher 3mal in Norge immer Ende Mai und habe im kommenden Jahr keine Zeit zu diesem Termin. Und deshalb auch die Idee und weil ich gelesen habe im Winter in Meernähe ist es nicht so kalt und gut Fisch !?? übrigens Danke für dein Interesse. Jonathan
-
Moin liebe Angelkollegen! Ich suche einen oder mehrere Verückte für einen Angeltripp Ende Dez -Anfang Jan. 2013 . Wer Lust und Zeit hat melden .Wer Info's über das Angeln in dieser Zeit hat bitte kundtun.