Kann mir jemand ein Makrelen-Paternoster für einen Angelkutter empfehlen.
Tipps wären echt nett von euch.
Mfg seelachsjäger
Kann mir jemand ein Makrelen-Paternoster für einen Angelkutter empfehlen.
Tipps wären echt nett von euch.
Mfg seelachsjäger
Danke für die schnelle antwort Mantafahrer.
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer vielleicht eine Liste der Kutter für die Nordsee kennt :confused:
Schnelle Antworten wären nett.
Hierfür schonmal vorab
Mfg seelachsjäger
Ich und grafvoburg sind vor zwei stunden raus gefahren und gerade wieder reingekommen. 2 dicke Pollacks waren die ausbeute, gefangen wenn man nach der Ausfahrt Richtung Meer direkt rechts fährt.
Wünsche euch allen schöne Ostertage.
Mfg seelachsjäger
Dankeschön für die Glückwünsche, aber wir hatten heute wieder pech.
Sind aufs Meer rausgefahren und haben nur zwei kleine Dorsche gefangen die weiterschwimmen durften. Kann man nur hoffen das es morgen besser wird
Mfg seelchsjäger
Achso sorry.
Hab ich noch gar nicht gesehen.
Auf jeden Fall hat er Ahnung.
Ja wir werden auch nicht aufgeben.
Kennt einer von euch Heinz den früheren Betreuer der Nautnes Fiskevaer Anlage.
Der hat ja jetzt eine eigene Anlage in der wir sind.
Mit dem waren wir auch draußen, der hat echt viel Ahnung in dem Gebiet um Nautnes.
Hallo zusammen,
sind am Samstag gut gelandet und hatten einen entspannten Flug.
Konnten am Samstag und am Sonntag nicht ins Internet, weil wir sehr schlechten Empfang hatten. Schuldigung hierfür.
Am Samstag sind wir gegen etwa 16.30 raus in den Fjord gefahren. Hatten kein Erfolg und haben es abends vor unserem Haus nochmal von Land probiert, aber es brachte uns nur kleine Seelachse, die weiter schwimmen durften.
Sonntag sollte es besser werden, doch es ging weiter wie am Vortag.
Tagsüber keinen einzigen Fisch. Abends sind wir dann nochmal gegen 19.30 in den Fjord und haben unser Glück nochmal versucht. Am Ende des Tages hatten wir dann Pollack und Seelachs.
Heute sind wir mit dem Vermieter der Anlage zum Tiefseefischen raus aufs Meer gefahren. Wir fingen einen Dorsch und zwei Lumbs.
Gegen Mittag fuhren wir wieder in den Fjord. Wir hatten einige Bisse jedoch keinen Fisch.
Hoffentlich werden die anderen Tage erfolgreicher.
Mfg seelachsjäger
Danke machen wir auf jeden fall.
Hallo zusammen,
melde mich ab.
Fliegen morgen nach Norwegen (Nautnes) . Werde versuchen Live zu berichten.
Hoffentlich gibt es viel gutes zu berichten.
mfg seelachsjäger