Beiträge von DJTMichel

    Ich mache mir auch langsam Sorgen, die Suse wird doch nicht sauer sein :confused: ??

    jens: na logo, wobei wir allerdings doch nur bis zum 18.08. da sind (habe ich gerade gelesen...). Auf Seite 11 findest Du Bilder der beiden Stöcke: << klick>>. Ich habe mir als Rolle die gute alte Special Senator gekauft und hoffe das genügt.

    sprachlos bevor sie mich das erste Mal gesehen hat? Nee, die steckt bestimmt mit beiden Händen in der Farbtunke und hat keine Zeit zum reagieren - ihr sind förmlich die Hände gebunden :p (au weiha, das gibt bestimmt mecker von ihr :eek: )

    sach' Suse, soll ich Dir ein Gläschen Heimaterde :biglaugh: oder was Du sonst noch brauchst mitbringen? Wie ist das eigentlich mit geräucherten Schinken (von mir selbstgemacht, daher nicht verpackt), darf der (nach Norwegen) eingeführt werden?

    hier bekomme ich ja gleich Insiderwissen - danke Euch.

    Jürgen: was ist der Vorteil der "Amnesiaschnur" gegenüber FC oder normaler Mono - mal vom Preis abgesehen? Sind Deine Skizzen auf Suses Insel bezogen oder handelt es sich um einen anderen Ort in Norwegen?

    Herzlichen Dank für die Karte Hoddel. Auch wenn dick zu lesen ist, sie sei nicht maßstäblich, wieviele km sind es vom Kiosk Luftlinie bis UV9? Nur damit ich einen ungefähren Eindruck bekomme.

    Wasserski :klatsch:- aber deutlich flotter als mit 'nem Ruderboot bin ich damit schon.

    Hi Hoddel,

    dafür bedanke ich mich schon im vorraus :baby:. Ich stehe gerade mal wieder etwas auf dem Schlauch - bist Du auch da, wenn wir kommen (10. - 20.08.)? Na, wirklich weit raus würde ich mich damit





    nicht trauen. Aber bei ruhigem Wasser, so abends wenn die Kinder schlafen mal 'ne Stunde wäre doch vielleicht ganz nett gewesen. Aber mein Weib will unbedingt diesen Dachsarg mitnehmen und behauptet, ich habe eh' zu viel Angelzeug dabei...

    Sacht ma,

    wer von Euch mag mir mal einige Angeltipps für das Wasser rund um der Suse ihr sein zu Hause geben ???:) ? Ich meine nur, die Arme wird ja wärend der Zeit unseres Aufenthaltes einer geregelten Tätigkeit nachgehen und sich nicht 24h lang am Tag Löcher von mir in den Bauch fragen lassen wollen.
    Wo muß ich hin um etwas zu fangen (wehe jetzt antwortet einer: "such Dir 'ne Lachsfarm!"), was für Köder sollte ich dabeihaben, Empfehlung Angelschnur usw.? Ich wollte meine 2,70m Elbe-Gummifischrute und den 1,80m Naturköderstock mitnehmen. Brauche ich ein Gaff oder reicht meine Arterienklemme? Schwimmanzug + 270er Rettungsweste habe ich. Schade, daß wir keinen Platz mehr auf dem Autodoch für mein Tretboot haben...