Der Reisebericht ist doch da. Hier Klicken!
Gruß Joschi
Danke Joschi!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Peter
Der Reisebericht ist doch da. Hier Klicken!
Gruß Joschi
Danke Joschi!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Peter
Äääähm , Sorry Peter ,
schau mal aufs Datum .
Herbert
Vor lauter Seter Brygge schaun :p Reisebericht find ich auch keinen kenn mich net so richtig aus noch im Forum, es wird schon werden:)Danke für den Hinweiß Lg Peter
Hallo bin leider wieder da aus Norwegen, mein Aufenthaltsort war Setter Brygge in Flatanger. Vorab schon mal der Reisebericht muss teilweise noch erstellt werden muss das erlebte mal verdauen.
Hallo Markus!
Schön das du wieder da bist, freue mich auf denen Bericht da ich im Juni auch dort sein werde. Das erste mal, kanns kaum erwarten! Lg Peter
Ein herzliches DANKESCHÖN an Alle für Euer nettes Willkommen !!
Freue mich bei Euch zu sein.
LG
Peter
Servus an alle Norwegenfreunde und Angler!
Bin 63 Jahre und in Pension und kann mich voll und ganz meinen Hobys widmen. Fische seit meinen 14 ten Lebensjahr regulär;Teich-,Seen-,Flüsse in Österreich, auch in Ungarn. Bin seit 7 Jahren dem Fliegenfischen u. Fliegenbinden verfallen. Meine Fliegenstrecke ist die Schwarza in Niederösterreich wo ich auch wohne. Bin in einen Flifi-Verein und führe dort den Stammtisch. Hobbys sind noch mein Orchideenglashaus und Orchideenzucht, Meine Frau und ich züchten noch Hunde der Rasse Cavalier King Charles mit einer reizenden Hündin Namens Oh my Darling aus Deutschland, Englischer Abstammung und sie ist zucker süss!!! Im Schwimmteich dummeln sich noch 7 Koifische im Aquarium im Haus Discusfische.
Norwegen steht im Juni 2011 aim Programm, Mittelnorwegen SETER BRYGGE von 17.-29 Juni mit dem Autobus.
Für mich das erste mal; Grund genug Eurem Forum beizutreten um theoretisches Wissen zu ergattern und erlesen.
Fisherfreunde haben mich überredet mitzufahren und euer Forum hat mich schon süchtig gemacht!! Werde noch sicherlich einige Fragen zu stellen haben wenn ich mit dem Forum vertraut bin und alles finde? Ich hoffe euer Wissen u. eure Erfahrung in Anspruch nehmen zu dürfen, im Voraus besten dank LG Peter